Zusätzlicher Digitalreciever
Nicht anwendbar
Hallo, ich möchte die codierten HD Sender auch auf einem anderen Fernseher sehen. Da ich bereits eine Horizon Box mit HD-Option und Allstars habe, stellt sich mir die Frage, ob ich nur den Digital Reciever benötige, oder ob ich die HD-Option und Allstars separat bestellen muss. Wenn ja, weiß eventuell jemand was da für Kosten zusätzlich auf mich zu kommen würden? 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Welpe99,


die Rechteinhaber (die TV-Sender) haben es so festgelegt, dass für jedes Empfangsgerät (Fernseher) ein eigenes Programmabo nötig ist.


Damit du die kostenpflichtigen Sender auf einem zweiten Fernseher sehen möchtest, dann brauchst du einen geeigneten Empfänger und das gewünschte Programm-Paket. Diese/s Paket/e wird/werden dann auf eine SmartCard gebucht.


Es gibt keinen "Mengenrabat" oder ähnliches, es wird also der reguläre Preis fällig.


Die Programmpakete findest du hier:

https://https://www.unitymedia.de/privatkunden/tv/pay-tv/tv-pakete/


Dazu kann auch die HD-Option (oder auch einzeln) gebucht werden:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/tv/tv-anschluss/hd-option/


Andreas


Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Welpe99,


die Rechteinhaber (die TV-Sender) haben es so festgelegt, dass für jedes Empfangsgerät (Fernseher) ein eigenes Programmabo nötig ist.


Damit du die kostenpflichtigen Sender auf einem zweiten Fernseher sehen möchtest, dann brauchst du einen geeigneten Empfänger und das gewünschte Programm-Paket. Diese/s Paket/e wird/werden dann auf eine SmartCard gebucht.


Es gibt keinen "Mengenrabat" oder ähnliches, es wird also der reguläre Preis fällig.


Die Programmpakete findest du hier:

https://https://www.unitymedia.de/privatkunden/tv/pay-tv/tv-pakete/


Dazu kann auch die HD-Option (oder auch einzeln) gebucht werden:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/tv/tv-anschluss/hd-option/


Andreas


Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Nicht anwendbar
Danke für die Info. Das war es was ich gesucht habe.