Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FW Update für 6490 auf Version 7...

Weiß jemand ob in absehbarer Zeit ein FW Update kommt um Mesh zu unterstützen? Für die "original" Boxen steht dieses Update ja schon zur Verfügung. Da ich aus baulichen gründen einen 2 Repeater für das WLAN setzen muss wäre das mit Mesh natürlich hil...

von Nicht anwendbar
  • 1270 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter von Vodafone + Unifi Setup (USG + Switch) + FritzBox als Telefonanlage

Hallo zusammen, ich hab eine komplettes Unifi Setup und bin echt zufrieden bisher mit dem Kabelanschluss von Vodafone.Nun würde ich gerne noch Telefonie hinzubekommen. Dafür würde ich gerne meine alte FritzBox 7490 verwenden. Das Setup sieht so aus:H...

Bildschirmfoto 2018-10-29 um 19.37.13.png
elmocito von Netzwerkforscher
  • 3502 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neues Kabel - Welche Multimediadose ?

Hallo! Ich möchte vom Verstärker im Keller ein neues Kabel (8m 135dB 10 m Koaxial SAT Kabel HQ-135 PRO 4 x geschirmt) in meine Wohnung legen.  Welche Multimedia - Dose (Dämpfung? End dose/ Durchgangsdose) sollte ich wählen? Danke für die Unterstützun...

Nick9 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fast täglicher Neustart der ConnectBox nötig

Hallo zusammen,da UM sich für die "kleinen Kunden" wenig interessiert, bleibt wohl nur die Selbsthilfe über Foren usw.Ich muss die Box fast täglich neustarten, weil sich die Internetverbindung sehr seltsam verhält.Internetseiten gehen teilweise, mein...

von Nicht anwendbar
  • 4692 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 Cable Update

Hallo,ist für die gemietete Fritz 6490 schon bekannt wann FritzOs7 aufgespielt wird?Gibt es eine Seite wo man die aktuellste KabelVersion nachsehen kann?Danke

Allybiene von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router wahrscheinlich defekt

Seit heute morgen funktioniert mein Kabelrouter nicht mehr. Alle paar Sekunden glimmen kurz alle LEDs auf ansonsten gibts keine Lebenszeichen.Das trennen vom Stromnetzt und auch das reseten brachten keinen Erfolg.Was kann ich tun.?

Damro von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel box

Hab seit ca 2 Wochen eine Kabel Box, ist schlechter wie die alten Geräte! Da hatte ich ein Modem und separat den Router. Möchte wieder tauschen, nervt

Suse1 von Smart-Analyzer
  • 254 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE Bridge Modus

Hallo,da mein Docsis 3.0 Modem nicht mehr funktioniert, habe ich den mit dem Vertrag gelieferten CH7466CE in Betrieb genommen.Ich kann allerdings bei den Interneteinstellungen den Bridge Modus nicht einschalten - gibt es diese Option nicht mehr?Oder ...

fprr von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Port forwarding funktioniert nicht

Hallo, ich hab letzte Woche versucht über einen Socket eine Programm laufen zu lassen, was ausserhalb von meinem Netzwerk auch erreichbar sein soll. Dazu habe ich mir eine Dyndns angelegt mit der IP vom Gerät und den zum Programm gehörenden Port in m...

Marco_995 von Smart-Analyzer
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche+Neustartende Fritzbox

Servus. Seit einigen Tagen gibt es folgendes Problem: Bei allen Endgeräten (egal ob Wlan oder Lan) wird angezeigt, dass die Internet Verbindung unterbrochen ist. Schaut man dann ich die Benutzeroberfläche der Fritzbox Cable 6490 steht dort das die In...

Senger von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes