Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fast5460: WLAN bricht ständig ab und ist langsam

Hallo, leider haben wir erneut das Problem dass die WLAN Verbindung sehr schwach ist und immer wieder abbricht.Gibt es hier eine Lösung? Ich hatte das Problem bereits früher, habe damals ein Reset durchgeführt, Update. Aber leider haben wir das Probl...

Seba82 von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät oder Kaufgerät?

Hallo!Ich hab meinen Vertrag und den Router von meinem Vormieter übernommen. Jetzt weiß ich leider nicht ob es ein Kauf- oder Mietgerät ist, da ich es meinem Vormieter auch nicht abgekauft hab o.ä.. In keiner Rechnung oder sonstigem ist der Router er...

Internet Verbindungsabbrüche Sagemcom Fast 5460

Hallo Vodafone Support, bereits seit erhalt des Sagemcom Fast 5460 ärgere ich mich über WLAN ausfälle die ca. ein bis zwei mal die Woche auftreten. Dies ließ sich bisher immer mit einem Neustart des Routers beheben (ein Neustart dauert allerdings min...

Marcson von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box Passwort ändern

Aufgrund der vielennegativen Erfahrungen hier im Forum werde ich wohl das Passwort meiner neuenConnect Box besser nicht ändern, da ich anschließend nicht totalauf dem Schlauch stehen möchte. Oder hat sich die Passwort-Änderung beiUnitymedia in letzte...

von Nicht anwendbar
  • 5785 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Speedcheck: Latency Test Error

Guten Tag,wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Speedcheck. Seit rund zwei Wochen erhalte ich permanent "Latency Test Error". Alles andere (Internet, Telefon, Fernsehen) scheint aber ordnungsgemäß zu funktionieren. Ich nutze Red Inte...

Mitleser von Netzwerkforscher
  • 1854 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Kabelrouter Hitron CVE-30360 ohne Verbindung

Hallo,   ich habe bei mir den WLAN-Kabelrouter Hitron CVE-30360 laufen.   Seit dem 12. August 2018 habe ich das Problem, das der router zwar die Verbindungen in Form seiner LED anzeigt, sich aber bei mir das WLAN abschaltet (SSID wird nicht angezeigt...

flobobo von Smart-Analyzer
  • 1250 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE 30360: WLAN-Probleme

Hallo in die Runde, ich habe bemerkt, daß es in diesem Forum bereits einige Einträge bez. des oben genannten Routers gibt.Leider muß ich mich diesen Problemfällen nun anschließen.  Nach wochenlang immer wiederkehrenden Verbindungsabbrüchen meines WLA...

RobertMoll von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

gigatvbox mit radio verbinden

Moin,   wie verbinde ich meine Gigatv box mit dem Radio, nachdem das analoge Senden abgeschaltet wurde? Derzeit geht der Kabelanschluß direkt in die Box und von dort zum Fernseher. Es wäre an der Box noch Ant out frei, wäre das der Anschluß, um mit e...

sk13 von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes