Hallo,da mein Docsis 3.0 Modem nicht mehr funktioniert, habe ich den mit dem Vertrag gelieferten CH7466CE in Betrieb genommen.Ich kann allerdings bei den Interneteinstellungen den Bridge Modus nicht einschalten - gibt es diese Option nicht mehr?Oder ...
Hallo, ich hab letzte Woche versucht über einen Socket eine Programm laufen zu lassen, was ausserhalb von meinem Netzwerk auch erreichbar sein soll. Dazu habe ich mir eine Dyndns angelegt mit der IP vom Gerät und den zum Programm gehörenden Port in m...
Servus. Seit einigen Tagen gibt es folgendes Problem: Bei allen Endgeräten (egal ob Wlan oder Lan) wird angezeigt, dass die Internet Verbindung unterbrochen ist. Schaut man dann ich die Benutzeroberfläche der Fritzbox Cable 6490 steht dort das die In...
Hallo, leider haben wir erneut das Problem dass die WLAN Verbindung sehr schwach ist und immer wieder abbricht.Gibt es hier eine Lösung? Ich hatte das Problem bereits früher, habe damals ein Reset durchgeführt, Update. Aber leider haben wir das Probl...
Hallo!Ich hab meinen Vertrag und den Router von meinem Vormieter übernommen. Jetzt weiß ich leider nicht ob es ein Kauf- oder Mietgerät ist, da ich es meinem Vormieter auch nicht abgekauft hab o.ä.. In keiner Rechnung oder sonstigem ist der Router er...
Hallo Vodafone Support, bereits seit erhalt des Sagemcom Fast 5460 ärgere ich mich über WLAN ausfälle die ca. ein bis zwei mal die Woche auftreten. Dies ließ sich bisher immer mit einem Neustart des Routers beheben (ein Neustart dauert allerdings min...
Hi Leute, sehe ich es richtig, dass ich von Vodadfone KabelDeutschland keine "Internetzugangsdaten" bekomme, die man in einen Router eintragen kann? ( Ich habe hier einen Speedport 724V Typ C im Test ) Ich möchte den Speedport lieber als Accesspoint/...
Aufgrund der vielennegativen Erfahrungen hier im Forum werde ich wohl das Passwort meiner neuenConnect Box besser nicht ändern, da ich anschließend nicht totalauf dem Schlauch stehen möchte. Oder hat sich die Passwort-Änderung beiUnitymedia in letzte...
Guten Tag,wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Speedcheck. Seit rund zwei Wochen erhalte ich permanent "Latency Test Error". Alles andere (Internet, Telefon, Fernsehen) scheint aber ordnungsgemäß zu funktionieren. Ich nutze Red Inte...
Guten Abend zusammen, nachdem ich nun vergeblich per Mail (wieder mal ein Video zum Optimieren des WLAN's erhalten) und Telefonat ("es ist alles richtig so") versucht habe, eine Lösung zu finden, wende ich mich nun an das Forum. Kurz die Situation: A...