Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2018 01:29
ich habe leider seit einiger Zeit Probleme mit meiner Connectbox. Zuerst war alles in Ordnung seit dem Tag des Anschlusses. Seit einigen Wochen jedoch schmiert die Box immer wieder ab: Reset um Reset um Reset...Nachdem ich dieses Problem dem Kundendienst mitgeteilt habe, bestanden plötzlich keine Probleme mehr. Nun kam jedoch mein WLAN Problem dazu.
Hier folgender Sachverhalt:
Wlan ist an, Whatsapp auf dem handy und auch sonst alle Apps funktionieren tadellos.
Es sei denn diese Apps enthalten Videos (Facebook, Instagram, Youtube, etc.) Diese werden aus irgendeinem Grund nicht geladen. Ich kann per Whatsapp videos downloaden und ansehen, jedoch nichts über Chrome, Facebook oder Youtube...Mehrmalige Resets der Box waren erfolglos.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen?
Danke im Voraus
Hecki231
am 02.11.2018 12:05
am 02.11.2018 12:25
am 02.11.2018 12:36
am 02.11.2018 16:44
Das scheint eher ein Problem des Clients zu sein