Guten Abend, ich möchte wissen ob eine EasyBox 904 nach Kündigung zurückgeschickt werden muss oder nicht? Finde keine Infos dazu. Vielleicht könnte ein Mod mal in die Kundendaten sehen!?
Guten Tag, ich habe diese Steckdose von Kabel Deutschland: Und ein freies Kabel im nächsten Zimmer: Kann ich selbe eine neue Steckdose installieren und meinen Router(FRITZ!Box 6490) verlegen?Wenn ja, welche Steckdose ich brauche?Und werden alle Ein...
Hallo zusammen, wir bekommen laut DHL morgen unser Modem für den 1000er Anschluss. Wie lange dauert die Umstellung von dem jetzigen Tarif auf den neuen 1000er? Danke
Hallo zusammen,oft kommt die Frage auf, wie man seine Fritzbox in den Bridge Modus versetzen kann. Leider ist die Funktion offiziell nicht vorhanden. Man kann aber die Funktion freischalten. Dazu gibt es hier eine Anleitung. Vielleicht hat ja jemand ...
Guten Tag, Heute früh musste ich feststellen das meine ssid der connectbox geändert wurde . Der neue Name war dann cbn-ssid 2,4ghz und cbn-ssid 5ghz . Vorher war es UPC.......Im log stehen einige kritische Meldungen . Gruß
Hallo, ich habe seit einigen Tagen eine FritzBox 6490 (Miete) und versuche eine VPN-Verbindung übers iPhone aufzubauen, bekomme die Meldung "Der VPN-Server antwortet nicht".Anfangs kam die Meldung sofort nach dem Einschalten "VPN" auf dem iPhone. Dan...
Liebe Community, ich bin schon seit mehreren Jahren Internet via Vodafone Kabel Kunde. Nachdem der Vodafone Router immer mehr Aussetzer hat und sich der Service geweigert hat, mir eine neue EasyBox zukommen zu lassen habe ich mich entschieden eine ei...
Guten Abend!Ich den Horizon Recorder neu. Meine Connect Box habe ich behalten. Wollte WLAN und Telefon über Horizon, funktioniert aber nicht. Habe nur einen Data-anschluss für den Recorder, wie und wo schließe ich die Connect Box an? Mein Anschluss i...
Hallo.Habe die Homebox 6490. Daran habe ich jetzt die FritzBox7362SL Über LAN1 angeschlossen. Internet funktioniert wunderbar. Nur bei der Telefonie verlangt sie Zugangsdaten, welche ich nicht kenne. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? Im vo...
Hallo,ich habe seit einigen Tagen enorme Probleme mit meinem Modem/Router Ubee EVW3226. Die Sendeleistung im 2.4Ghz Bereich bricht ständig ein. Ich komme nur auf 0,5-1,5 MBits. Ich sitze direkt vor dem Router. Über LAN gibt es keine Probleme. Ich hab...