Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bridge Mode Fritzbox 6490 Cable

Ich habe auch nach einer Lösung gesucht, um meine Fritzbox 6490 Cable in den Bridge Mode zu versetzen. (Hier stand ein Link) bin ich fündig geworden. Man findet eine Anleitung, welche Schritte man unternehmen muss um den Bridge Mode sichtbar zu mache...

Gelöst! Umstellung auf IPv4

Guten Tag, ist es möglich, zwecks Portweiterleitung, wieder eine IPv4 Adresse zu bekommen? Ich habe ein ähnliches Problem wie in diesem Beitrag erwähnt -> https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Portweiterleitung-mit-CBN-CH66...

Squall40 von Daten-Fan
  • 756 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

cbn CH6640E funktioniert nicht mit Fritz Repeater 1750e

Unser Kabelrouter erkennt leider den Fritz Repeater nicht. Wir haben alles nach Anleitung durchgeführt, aber die Geräte lassen sich über das Drücken der WPS-Tasten nicht verbinden.  Wenn ich den Repeater mit dem LAN-Kabel an die Box hänge, wird der R...

Papirelli von Youngster
  • 3250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 WLAN Probleme mit Huawei P20 und P20 Pro

Guten Morgen.Hab mit der 6490 übelste WLAN Probleme mit den beiden Handys.Verbindung wird hergestellt aber nach einer gewissen Zeit bricht die Verbindung ab und man kommt nicht mehr ins WLAN rein. Neu verbinden über Einstellungen geht nicht. Man muss...

Tur3on von Smart-Analyzer
  • 1139 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme nach Upgrade

An Alle noch frohe Weihnachten. Seit meine Fritzbox 6490Cable auf Fritz iOS 7.01 upgegradet worden ist funktioniert meine IPTVStreaming nicht mehr. Ich gelange nicht mehr auf den Provider Server. Es siehtso aus als wäre meine IP-Adresse blockiert, so...

Anonym45680 von Netzwerkforscher
  • 1527 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wlan schaltet immer ab FAST5460

Hallo, bei mir schaltet sich das Wlan immer von selbst ab. Router FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware 6.1.2.26-IMS-KDG. Könnten sie mir bitte helfen ? Mit freundlichen Grüßen Schenke87 

Schenke87 von Youngster
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router, No connection, @ sign blinking

Hello,I have a proble with connecting to my cabelbox router. Even though I'm connected via my phone it says no internet, and @ sign is blinking. I've tried to restart router multiple times, but it didn't change anything.Please help,Thanks in advance,...

narek_g von Youngster
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit Kabel vs WLAN

Hallo zusammen190 Mbps mit Ethernet Kabel direkt zum Router CH74466CE verbunden und 40 Mbps mit WLAN ...Hatte jemand eine Erklärung bitte.Danke

sd95 von Smart-Analyzer
  • 270 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes