Hallo, ich habe extreme Probleme mit meinem Kabelrouter Sagemcom Fast5460.DIe Wlan-Verbindung bricht ständig zusammen. Ausserdem habe ich gelesen, dass dieses Gerät wohl eine Sicherheitslücke in der alten Firmware hat. Nun wollte ich fragen, wie ich ...
Hello,I have a problem. Today I have recived my KabelBox, but wlan option does not work. In the router setting I have found my status - WLAN "not booked". It is wrong. Could you please help me?
Hallo nach nunmehr 11 Jahren hat die 7270 bei meinen Eltern den Dienst quittiert und das Kabelmodem gleich auch mit. Neues Kabelmodem ist bereits in betrieb aber nun steht das Problem einer neuen Fritzbox im Raum um auch die Telefon im alten Umfang w...
Ich habe auch nach einer Lösung gesucht, um meine Fritzbox 6490 Cable in den Bridge Mode zu versetzen. (Hier stand ein Link) bin ich fündig geworden. Man findet eine Anleitung, welche Schritte man unternehmen muss um den Bridge Mode sichtbar zu mache...
Guten Tag, ist es möglich, zwecks Portweiterleitung, wieder eine IPv4 Adresse zu bekommen? Ich habe ein ähnliches Problem wie in diesem Beitrag erwähnt -> https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Portweiterleitung-mit-CBN-CH66...
Unser Kabelrouter erkennt leider den Fritz Repeater nicht. Wir haben alles nach Anleitung durchgeführt, aber die Geräte lassen sich über das Drücken der WPS-Tasten nicht verbinden. Wenn ich den Repeater mit dem LAN-Kabel an die Box hänge, wird der R...
Guten Morgen.Hab mit der 6490 übelste WLAN Probleme mit den beiden Handys.Verbindung wird hergestellt aber nach einer gewissen Zeit bricht die Verbindung ab und man kommt nicht mehr ins WLAN rein. Neu verbinden über Einstellungen geht nicht. Man muss...
An Alle noch frohe Weihnachten. Seit meine Fritzbox 6490Cable auf Fritz iOS 7.01 upgegradet worden ist funktioniert meine IPTVStreaming nicht mehr. Ich gelange nicht mehr auf den Provider Server. Es siehtso aus als wäre meine IP-Adresse blockiert, so...
Hallo, bei mir schaltet sich das Wlan immer von selbst ab. Router FAST5460 Wireless Voice Gateway Firmware 6.1.2.26-IMS-KDG. Könnten sie mir bitte helfen ? Mit freundlichen Grüßen Schenke87
Hallo zusammen,Ich erreiche bei der Übertragung von Daten zwischen 2 Geräten, welche sich im WLAN meiner Connect Box befinden, nur sehr langsame Geschwindigkeiten im Bereich von 1-2 MB/s. Meine Download Geschwindigkeit aus dem Internet beträgt aber 1...