Hello,I have a proble with connecting to my cabelbox router. Even though I'm connected via my phone it says no internet, and @ sign is blinking. I've tried to restart router multiple times, but it didn't change anything.Please help,Thanks in advance,...
Hallo zusammen190 Mbps mit Ethernet Kabel direkt zum Router CH74466CE verbunden und 40 Mbps mit WLAN ...Hatte jemand eine Erklärung bitte.Danke
Hallo,warum wird mit der myfritz Funktion der 6490 Cable Box geworben wenn es mit der Standard Einstellung nicht erreichbar ist?Ebenfalls würde ich gerne ein Mesh Netzwerk einrichten, aber auch das ist mit der 6490 nicht möglich.Gibt es hierzu eine M...
Moin, habe seit kurzem den o. g. Router.. dieser ist schon von anfang an durch ein sehr instabiles wlan netz aufgefallen.. Bin jetzt umgezogen und hab den Router im Wohnzimmer. Soweit so gut, mein Pc steht jetzt im Arbeitszimmer, hier kommen leider v...
Hallo wir haben dem 17ten Dezember von DSL auf Kabel Internet gewechselt , angeschlossen und alles lief super , einen Tag später ging nichts mehr Internet über LAN und Wlan nur noch teilweise ein paar Sekunden, DNS Server nicht gefunden, alle LED Lam...
Hallo,ich bekomme seit einigen Wochen immer wieder in unregelmäßigen Abständen DoS Angriffe. Die Angriffe kommen immer von derselben IP-Adresse, die laut Whois auch zu Unity Media gehört. An meiner ConnectBox ist per LAN-Kabel ein WLAN-Router angesch...
Hallo Moderatoren / Vodafonemitarbeiter,Ich bin leider von dem bekannten Problemen mit WLAN Abbrüchen bei dem obigen Gerät betroffen.Ich habe den Router zurückgesetzt. Ich habe auch verschiedene Kanäle ausprobiert. Nichts hilft. Das Symbol blinkt den...
Hallo liebe Community, hallo liebe Mods, leider kann ich bei meinem heute gelieferten Modem den Bridge-Mode nicht aktivieren. Es erscheint folgende Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.Für Ihr Modem steht noch e...
Hallo,ich habe das Gastnetzwerk in meiner Connect Box aktiviert. Leider können Gäste immer noch auf meinen Server (qnap) zugreifen und sie können auch über die IP Adresse auf die Login Startseite der Connect-Box gelangen. Entweder sollte das Gast WLA...
Ich habe am 10.12.18 eine eigene Fritzbox 6360cable instaliert. Internet ging sofort, aber das Telefon geht seitdem nicht. Habe schon mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert und bekomme jedesmal neue Anmeldedaten. Trotzdem immer noch kein Telefon....