Frage
Antwort
Lösung
am 24.12.2018 11:03
Hallo liebe Community,
hallo liebe Mods,
leider kann ich bei meinem heute gelieferten Modem den Bridge-Mode nicht aktivieren.
Es erscheint folgende Fehlermeldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.
Für Ihr Modem steht noch ein automatisches Update aus. Das Update wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. Bitte schalten Sie ihr Modem in dieser Zeit nicht aus und versuchen Sie dann erneut diese Seite aufzurufen beziehungsweise Ihren Auftrag abzusenden.
Bitte wenden Sie sich an unsere technische Hotline 0800 52 666 25*, falls dieser Fehler (HIH-10104) länger auftritt.
*(kostenfrei erreichbar aus dem dt. Mobilfunk- und Festnetz, täglich 24 Stunden erreichbar)"
Kann mir jemand von euch behilflich sein?
Besten Dank und frohe Weihnachten
Patrick
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.12.2018 14:30
Hallo nochmal,
Problem gelöst, Bridge Mode ließ sich gestern aktivieren
viele Grüße
Patrick
am 24.12.2018 11:45
Einfach noch etwas abwarten, bis das Update installiert wird. Wie geschrieben dauert es bis zu 24 Stunden.
Wenn nicht, dann die Box mal einige Minuten vom Stromnetz nehmen und wieder anschließen.
Was beim Bridge Mode auch wichtig ist, das der Homespot deaktiviert ist.
Gruß Kurt
am 24.12.2018 12:19
Und eben jene Deaktivierung des Homespots dauert 7 Tage (Kündigungsfrist der Homespot-Option) - und das kann auch nicht beschleunigt werden.
am 24.12.2018 23:21
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Homespot habe ich nicht aktiviert und war auch vorher nie gebucht. Das sollte nicht das Problem sein.
VIele Grüße
Patrick
am 26.12.2018 14:30
Hallo nochmal,
Problem gelöst, Bridge Mode ließ sich gestern aktivieren
viele Grüße
Patrick