Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

OpenVPN mit tomato Router hinter DS-Lite

Hallo zusammenIch habe folgendes Setup:Internet <> UM ConnectBox mit DS-Lite <> Belkin Router mit tomato Firmware <> PC, NAS, PS4Ich würde gerne mittels VPN von außen auf mein Netzwerk zugreifen, um mein IPv4 NAS und IPv4-PS4-Dienste zu nutzen. Da di...

von Nicht anwendbar
  • 1739 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox anschließen

Hallo.Ich hab efolgendse Frage. Ich möchte miene Fritzbox  6360 von VF  gegen ein eigene tasuchen.Habe eine Fritzbox mit garantie und echter Rechnung von einem Händler  bekommen. Läuft   sicher unter VF. ist eine 6490. Wie bekomme ich das hin, über d...

Black66 von Smart-Analyzer
  • 860 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Problem mit SAGEMCOM FAST 5460

Hi,ich bin jetzt seit gut zwei Wochen Kunde und beziehe Internet über Kabel. Als WLAN-Kabelrouter habe ich das Sagemcom FAST5460.Die Internetverbindng via LAN funktioniert einwandfrei.Leider lässt sich das WLAN am Sagemcom nicht einschalten, egal ob ...

Basje von Daten-Fan
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erweiterte Einstellungen horizon recorder

Hallo, ich möchte gerne wissen, was die "Autostandby" angaben in den horizon-einstellungen   bedeuten.Z.B. "Autostandby aktivität" - auf Anfangszeit oder  "Autostandby nach" 120 min .Vielen Dank "kaums"

von Nicht anwendbar
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Durch Netzwerkidentifikation andauernd Verbindungsabbrüche

Seit einiger Zeit ist es bei uns so, pc verbindet sich mit Internet. Alles schön und gut. Aber dann fängt es an, das der PC andauernd in die Netzwerkidentifikation wechselt. Folglich fliegt man ausm Netz bis er fertig ist. Mit dem Netzwerkkabel gibt ...

Sagemcom Fast 5460 WLAN Probleme

 Sagemcom Fast 5460 sendet wie bei hunderten anderen in diesem Forum auch kein WLAN-Signal. Neustart hat nichts gebracht und die Taste funktioniert nicht, es tut sich einfach nichts. Hotline ist nicht erreichbar, andere Kontaktmöglichkeiten scheint e...

IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden

Seit mehreren Tagen bekomme ich beim WLAN mit meinem Tablett abends keine Internetverbindung. Meldungen:"IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden" und "Authentifizierungsfehler aufgetreten".Ich verwende den KabelRouter WLAN Hitron CVE-30360 seit Jahr...

Dixi47 von Smart-Analyzer
  • 2817 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung der Internetrufnummer xxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 400 - FB

Hallo,  ich verwende meine eigene Fritzbox 6430 Cable fürs Surfen. Die ist auch direkt per Coax Kabel verbunden. Internet funktioniert ohne Probleme. Nun habe ich mein Telefonie-Festnetzvertrag von Telekom auf Voip bei Vodafone umgestellt. Auf meine ...

Robert2016 von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wlan KabelRouter 2.4 ghz stopped working

Hi there Since thursday my router (KabelRouter) stopped broadcasting signal on 2.4 Ghz. It works on 5 Ghz only. I have two laptops and one mobile phone without internet anymore. I tried unplugging the router several times, also removing known network...

Sergio39 von Smart-Analyzer
  • 997 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox hinter Kabelmodem anschliessen

Hallo. Möchte meine eigene Fritzbox 7430 hinter dem Kabelmodem anschliessen um mein analoges Telefon optimal nutzen zu können (Anrufbeantworter, Tel.nr sperren, usw). Frage: Geht das mit der Fritzbox und wenn, was muß ich tun?   EDIT @hote1: Hab dein...

hote1 von Netzwerkforscher
  • 601 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes