Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2018 11:00
Sagemcom Fast 5460 sendet wie bei hunderten anderen in diesem Forum auch kein WLAN-Signal. Neustart hat nichts gebracht und die Taste funktioniert nicht, es tut sich einfach nichts. Hotline ist nicht erreichbar, andere Kontaktmöglichkeiten scheint es nicht zu geben. Vielen Dank auch.
am 23.12.2018 11:26
@MieserService schrieb:
Hotline ist nicht erreichbar (...)
Doch. Teilweise sogar 24 Stunden am Tag. Woran scheitert denn Ihr Anruf?
@MieserService schrieb:
(...) andere Kontaktmöglichkeiten scheint es nicht zu geben.
Aber natürlich gibt es die. Und sicher finden Sie die auch heraus. Wäre einfacher gewesen, als Threads von anderen Kunden mit Problemen zu zählen, ohne sie zu lesen.
Nur mal so rein interessehalber: Gebucht haben Sie die WLAN-Option aber schon, oder?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.