1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung Internet & Phone 200 -> Internet & Phone 1000
maettic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

wir bekommen laut DHL morgen unser Modem für den 1000er Anschluss.

Wie lange dauert die Umstellung von dem jetzigen Tarif auf den neuen 1000er?

Danke 🙂

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Im Normalfall:

Anstecken, kurz warten, läuft.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Im Normalfall:

Anstecken, kurz warten, läuft.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo maettic,

@dasdensch hat es auf den Punkt gebracht. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
maettic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kann geschlossen werden, danke euch
maettic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kam zwar nicht gestern aber hoffentlich heute..
Ab wann kann man den Bridge Modus einstellen? Geht aus auch unmittelbar nach dem die Umstellung erfolgt ist?

Wenn der Homespot nicht aktiviert ist, kann man den sofort umstellen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
maettic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bei mir steht das der Homespot altiviert ist und das daran noch nicht Einstellungen geändert wurde .

Was heisst das?

Wenn der Homespot aktiviert ist, musst du diesen erst deaktivieren um den Bridge Mode aktivieren zu können.

Beachte aber, das es nach der Deaktivierung des Homespots 7 Tage dauert bis er dann abgeschaltet wird.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!