Hitron CVE-30360 defekt?
Dominik_96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe seit einiger zeit mit Internetproblemen zu kämpfen und vermute das es an dem Router liegt, da Ich ähnliche Probleme von Kunden gelesen habe, bei denen es am Router lag.

Es sind immer wieder alle paar Sekunden extreme Ping-Sprünge zu vermerken. Normalerweise liegt der Ping bei 30-40 springt dann aber auf 200-300 hoch, für wenige Sekunden, allerdings wird dadurch das spielen von Onlinespielen großteils unmöglich. (Kicks, Laggs usw.)

Darüber hinaus ist 2-3 mal die Woche das gesamte Internet nicht erreichbar für 2-5min wonach es ohne das etwas gemacht wurde am Router wieder funktioniert.

 

Da mich diese Probleme extrem nerven bitte Ich um Lösungsvorschläge.

5 Antworten 5
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dominik_96,

 

bitte lass mir eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen, dann schau ich mir das gern an. Melde Dich bitte nochmal im Beitrag, sobald die PN raus ist.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett,

 

Die PN ist raus, hoffe die von mir angegebenen Daten reichen aus.

 

MfG

Dominik

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dominik_96,

 

Danke für Deine PN und die Daten. Ich würde Dir den Kabelrouter gern austauschen. Bist Du damit einverstanden? Das neue Gerät wird dann per DSL geliefert und das alte muss binnen 14 Tagen dann an uns zurückgehen.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett,

 

Ich dank dir für die Hilfe und würd mich über einen neuen Router freuen. Den alten werden wir dann nach dem umtauschen am nächsten Tag zurückschicken.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dominik_96,

 

das Tauschgerät geht in den nächsten Tagen raus, natürlich per DHL und nicht per DSL :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!