Aktiverung Bridge-Mode
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

ich habe meinen Tarif aufgestockt und einen neuen Kabelrouter erhalten. Leider lässt sich bei diesem der Bridge-Mode im Kundenportal nicht aktiveren. Ich erhalte immer nur folgende Fehlermeldung:

bridge_mode.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke schon einmal und ein frohes Fest 🙂

peter12

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo peter12_,

 

das Grit gerade nicht anwesend ist, übernehme ich mal wieder. 🙂 Ich habe den Bridge Mode jetzt manuell für Dich aktiviert. Es kann ein paar Minuten dauern, bis es umgestellt ist. Gib mir bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

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9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ist bei dir der Homespot noch aktiviert?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hi Kurt,

 

ja, der Homespot ist deaktivert bzw. wurde gar nicht erst aktivert.

interneteinstellungen.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich vermute, dass sich ein Auftrag im VF KD System aufgehangen hat bzw. auf einen Fehler gelaufen ist und somit Änderungen an meinem Datensatz verhindert.

 

Danke dir aber trotzdem 🙂

 

Gruß

peter12

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo peter12_

 

wie sieht es aus, konntest Du den Bridge Mode aktivieren?

 

Viele Grüße

Anett

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peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo Anett,

leider noch kein Erfolg. Erhalte weiterhin die Fehlermeldung bezüglich des Lesezeichens.

Gruß
peter12
GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo peter12_,

 

im System verhindert nichts, dass Du diese Einstellung vornehmen kannst. Es ist kein Auftrag offen und auch nichts hängen geblieben. Hast Du mal Cache und Cookies gelöscht oder einen anderen Browser getestet?

 

Sollte es dann immer noch nicht gehen, kann ich den Bridge Mode für Dich aktivieren. Gib mir einfach kurz Bescheid.

 

Grüße

Grit

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Hallo Grit,

 

ich habe es nochmals mit versch. Browsern (Firefox, Internet Explorer bzw. MS Edge und Google Chrome mit jew. geleertem Cache) probiert, kein Erfolg 😕

 

Kannst du den Bridge-Mode in diesem Fall manuell aktivieren?

 

Danke schon einmal

 

Grüße

peter12

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo peter12_,

 

das Grit gerade nicht anwesend ist, übernehme ich mal wieder. 🙂 Ich habe den Bridge Mode jetzt manuell für Dich aktiviert. Es kann ein paar Minuten dauern, bis es umgestellt ist. Gib mir bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

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peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi Anett,

hat geklappt. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße
peter12

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi peter12_,

 

danke für die Rückmeldung. Ich mache hier dann mal zu.

 

Gruß

Stephan

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