WLAN Router Tausch
Alex_von_Glatz
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Abend liebe Community ich habe denn neuem WLAN Router von euch nur der ist nicht so gut wie die Fritz Box aus meinem alten gekündigten Vertrag mir wurde seitens vodafone Shop hier im Ort und in der Hotline falsch beraten man sagte zu mir das dieser besagte Router besser als die Fritz Box ist da ich Probleme mit WLAN und netzt abbrüche habe hat mich heute ein Techniker angerufen der sagte mir halt das ich falsch beraten wurde und 1. Das ich die Fritzbox hätte mit nehmen können und 2. Das sie besser ist als die normalen Router auch besser als der neu nun sagte er mir das wenn er mir das Gerät Tausch ich dreißig Euro für den Wechsel bezahlen muss ich fragte trotz der falschen Beratung er meinte dann das ich mich an euch wenden soll da ihr oder das Beschwerde Management ein Kreuz Tausch veranlassen kann meine Frage ist könnte ihr das machen? Oder geht das nicht?
5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

 

wir-essen-jetzt-opa-bei-diesem-spruch-wird-es-durch-das-fehlende-komma-fuer-deinen-opa-ganz-schoen-ungemuetlich-kleines-komma-grosse-wirkung-satzzeichen-koennen-leben-retten.jpg

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Alex_von_Glatz
Daten-Fan
Daten-Fan
Es gibt Menschen mit einer rechsschreib schwäche die froh sind einen halbwegs vernünftigen Text hin zu bekommen ich hätte ein wenig mehr Professionalität erwartet in diesem Forum nur Wall man um Hilfe bitte würd man gleich diskriminiert nur wall man anderst ist ich bitte deshalb die hier in der Community die die würklich helfen wollen egal ob man weiß schwarz bund behindert und oder ein schulische Schwäche hat wir sind alle nur Menschen selbst Einstein hatte ADHS hat man ihn dafür verurteilt nein
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alex_von_Glatz,

 

ich schau mir gern mal an, was wir da machen können. Lass mir dafür bitte einen PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Für das Verhalten von @Der Ritter, möchte ich mich vielmals bei Dir entschuldigen. Diese Aussage, bzw Antwort, ist definitiv nicht in meinem/unserem Interesse. Wir verurteilen hier niemanden und helfen Dir sehr gern weiter.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Alex_von_Glatz,

dass du dich diskriminiert fühlst, tut mir leid, allerdings kann man solche Bilder auch mit Humor nehmen, probier es aus, du wirst merken, dein Leben wird einfacher. Smiley (zwinkernd) Und bevor du fragst, ja diesen Tipp beherzige ich selbst auch in anderer Hinsicht bereits seit Jahrzehnten und auch meine Kinder haben die Erfahrung gemacht, dass man es selbst ist, der entscheidet, ob man das Opfer ist (wörtlich nicht beleidigend gemeint!), oder der, der mitlacht. Smiley (zwinkernd) (gut gemeinter Tipp einer alten Frau). In diesem Sinne, hab Spaß und wenn einer fragt sag einfach "its not a bug its a feature!"

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hi Alex_von_Glatz,

 

gesundes neues Jahr. Smiley (fröhlich)

 

Wie ich sehe wurde zwischenzeitlich schon ein Routertausch veranlasst. Der ist auch schon auf dem Weg und sollte bald bei Dir ankommen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!