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Antwort
Lösung
am 23.12.2018 14:38
Hi,
ich habe meinen Tarif aufgestockt und einen neuen Kabelrouter erhalten. Leider lässt sich bei diesem der Bridge-Mode im Kundenportal nicht aktiveren. Ich erhalte immer nur folgende Fehlermeldung:
Danke schon einmal und ein frohes Fest 🙂
peter12
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.12.2018 18:41
Hallo peter12_,
das Grit gerade nicht anwesend ist, übernehme ich mal wieder. 🙂 Ich habe den Bridge Mode jetzt manuell für Dich aktiviert. Es kann ein paar Minuten dauern, bis es umgestellt ist. Gib mir bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat. 🙂
Viele Grüße
Anett
23.12.2018 15:11 - bearbeitet 23.12.2018 15:11
Ist bei dir der Homespot noch aktiviert?
Gruß Kurt
am 23.12.2018 15:19
Hi Kurt,
ja, der Homespot ist deaktivert bzw. wurde gar nicht erst aktivert.
Ich vermute, dass sich ein Auftrag im VF KD System aufgehangen hat bzw. auf einen Fehler gelaufen ist und somit Änderungen an meinem Datensatz verhindert.
Danke dir aber trotzdem 🙂
Gruß
peter12
am 27.12.2018 09:51
Hallo peter12_
wie sieht es aus, konntest Du den Bridge Mode aktivieren?
Viele Grüße
Anett
am 27.12.2018 13:07
am 28.12.2018 16:45
Hallo peter12_,
im System verhindert nichts, dass Du diese Einstellung vornehmen kannst. Es ist kein Auftrag offen und auch nichts hängen geblieben. Hast Du mal Cache und Cookies gelöscht oder einen anderen Browser getestet?
Sollte es dann immer noch nicht gehen, kann ich den Bridge Mode für Dich aktivieren. Gib mir einfach kurz Bescheid.
Grüße
Grit
am 28.12.2018 17:20
Hallo Grit,
ich habe es nochmals mit versch. Browsern (Firefox, Internet Explorer bzw. MS Edge und Google Chrome mit jew. geleertem Cache) probiert, kein Erfolg 😕
Kannst du den Bridge-Mode in diesem Fall manuell aktivieren?
Danke schon einmal
Grüße
peter12
am 30.12.2018 18:41
Hallo peter12_,
das Grit gerade nicht anwesend ist, übernehme ich mal wieder. 🙂 Ich habe den Bridge Mode jetzt manuell für Dich aktiviert. Es kann ein paar Minuten dauern, bis es umgestellt ist. Gib mir bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 30.12.2018 20:10
am 02.01.2019 16:26
Hi peter12_,
danke für die Rückmeldung. Ich mache hier dann mal zu.
Gruß
Stephan