Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2018 16:17
Das Wlan auf meiner Kabelbox blinkt dauerhaft.
Wlan funktioniert auch nicht.
Hab schon alles probiert.
Kennt das jemand und kann mit weiterhelfen?
Vielen Dank!
am 28.12.2018 11:17
Hallo Lolaqt,
hast Du einen neuen Vertrag bei uns abgeschlossen, oder nutzt Du das Gerät schon länger?
Viele Grüße
Anett
am 29.12.2018 23:51
am 31.12.2018 14:17
Hallo Lolaqt,
dann würde ich mir das gern mal näher anschauen. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Melde Dich dann bitte nochmal kurz hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 31.12.2018 14:24
am 02.01.2019 21:44
Hallo Lolaqt,
können andere Geräte über LAN und WLAN eine Verbindung aufbauen? Meinst Du mit dem Receiver die GigaTV-Box? Bekommst Du eine Hinweismeldung angezeigt?
Viele Grüße,
Claudia
am 02.01.2019 21:46
am 04.01.2019 12:45
Hallo Lolaqt,
hattest Du schon jemals die GigaBox mit dem Internet verbinden können, oder noch nie?
Mir scheint, als wäre sie noch nie online gewesen.
Schickst Du mir bitte mal die Seriennummer der Box in einer PN?
Viele Grüße, Manu