Neues Kabelmodem- nur eine Telefonleitung
enz1
Daten-Fan
Daten-Fan

Beim Wechsel des Modems für Red cabel50 habe ich nur eine Telefonleitung. Bisher hatte ich Cabel 32 mit 2 Leitungen, die mir auch beim Routertausch zugesagt wurden. Hinter dem Kabelmodem habe ich wie bisher die Fritzbox7270, die ich jetzt mit dem Y-Kabel mit dem Modem verbunden habe. Wie bekomme ich die 2. versprochenen Leitung?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

die zweite Telefonleitung "hängt" in deinem Fall an der HomeBox-Option. Durch den Tarifwechsel ist die HomeBox 1 aka Fritz!Box 7270 rausgeflogen, da diese mit dem neuen Tarif nicht mehr angeboten wird. Ohme HomeBox-Option gibt es keine zweite Sprachleitung mehr.

Du könntest höchstens die HomeBox 6490 zu deinem neuen Tarif dazubuchen (Kosten: 5 €/Monat und eine Gerätetauschpauschale von 29,99 €). Die HomeBox ersetzt dann den Kabelrouter.

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

die zweite Telefonleitung "hängt" in deinem Fall an der HomeBox-Option. Durch den Tarifwechsel ist die HomeBox 1 aka Fritz!Box 7270 rausgeflogen, da diese mit dem neuen Tarif nicht mehr angeboten wird. Ohme HomeBox-Option gibt es keine zweite Sprachleitung mehr.

Du könntest höchstens die HomeBox 6490 zu deinem neuen Tarif dazubuchen (Kosten: 5 €/Monat und eine Gerätetauschpauschale von 29,99 €). Die HomeBox ersetzt dann den Kabelrouter.

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B