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Lösung
am 21.03.2019 15:43
am 22.03.2019 09:05
Hallo Laupine,
wenn Du die Möglichkeit hast verwende bitte einmal ein anderes DSL-Kabel (LAN-Kabel). Sollte es mit einem anderen Kabel gehen, wäre dies tatsächlich die Ursache.
Sollte es mit einem anderen Kabel auch nicht gehen, machen wir ein technisches Ticket auf. Schau auch gern einmal in unseren DSL-Check rein.
Viele Grüße
Sebastian
am 22.03.2019 13:42
am 22.03.2019 15:16
Hallo Laupine,
davon gehe ich auch aus.
Dann geh bitte einmal zu unseren Netz-Experten. Nach dem prüfen der Rufnummer bitte auf Netz-Experten-Check starten klicken. Dort gibt Du dann an was los ist usw. und die Kollegen melden sich bei Dir.
Dann wird sehr wahrscheinlich ein technisches Ticket aufgenommen, um zu prüfen warum dies nicht geht.
Viele Grüße
Sebastian