abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6360
Anonym4915
Youngster
Youngster

Ich besitze noch die alte Fritzbox 6360

OS: 06.52, Mietgerät von Unitymedia


Kommt da noch mal ein neues Update?

Oder wie bekommt man die neue FritzBox?


LG

Georg




4 Antworten 4
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo H.Georg,


die 6360 wird nicht mehr von AVM wie von UM supportet. Siehe Liste hier:


Es gab bisher die Möglichkeit, sich über www.routermiete.de eine 6490 zu mieten, die wird aber dort leider nicht mehr angeboten. Im freien Handel kostet die 6490 noch rund 175.-€. Oder du nimmst die UM 6490 in Verbindung mit der Telefon Komfort Option(TKO) was zustätzlich zu deinem Vertrag mit 4.99.-€ zu Buche schlagen wird. Mehr Optionen und günstiger gibt´s leider nicht mehr.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Stopp:Die 6360 war früher die Fritzbox zur TK0, ISDN-Option oder wie sie immer hiess.

Eine Weile konnte man die 6360 kostenlos durch die 6490 ersetzen.
Wenn das nicht mehr geht, muss man etwas kreativ sein, z.B. was von DECT-Problemen erzählen.
Allerhöchstens wollen sie 30€, die sie von mir nicht bekommen würden.
Anonym4915
Youngster
Youngster
Danke für  Eure Antworten. Ich bekomme die neue FritzBox von Unitymedia. Mal ganz nett mit einer Sachbearbeiterin gesprochen.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Die 6360 war der Vorgänger der 6490 und gab es nur in Verbindung mit der TKO. Seit Dezember letzten Jahres sind die Modelle 6320, 6340 und 6360 out of live und es gibt für diese Geräte keinen Service von UM mehr. Bei allen anfallenden Servicefällen werden die 6320 und 6340 gegen die Connect Box getauscht, die 6360 gegen die 6490.

MfG