Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Probleme mit der Selbstinstallation des Kabelrouters Compal CH7466CE

Die Selbstinstallation des o.g. Routers funktioniert nicht. Das @-Symbol blinkt die ganze Zeit.Ich befürchte es muss ein Techniker vorbeikommen, da in meiner Wohnung vor meinem Einzug die gesamte Elektrik neu gemacht wurde und anscheinend das neue Ka...

chaos_0815 von Digitalisierer
  • 1529 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusstermin für den Router

Hallo kann mir einer sagen ob der Techniker der den Anschluss freischaltet anruft bevor der da ist? Müsste das wissen um zu wissen ob ich auf den Anruf warten kann oder ob ich wirklich den ganzen Tag zuhause sein muss

Dhaus von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

MIC für EasyBox 804

Liebe Community,da ich gestern meine EasyBox auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, und nun aber leider meinen Modem Installationscode nicht mehr finden kann, hoffe ich, dass mir einer der Moderatoren hier helfen kann?Vielen Dank und beste Grüße!

TheBird von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nur WLAN Probleme mit der neuen 6591

Hallo,Ich hatte lange Zeit die 6490 ohne Probleme, habe jetzt auf die 6591 gewechselt (Red100) und habe seit dem nur Probleme mit dem WLAN.Die Box steht auf dem selben Platz wie vorher auch die alte Box.Zum Problem, im WLAN habe ich sehr starke Übert...

Madberlin von Netzwerkforscher
  • 5183 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Probleme seit Fritz OS 7.01

Seit dem Update habe ich massive Probleme mit WLAN.Modell: Fritz!Box 6490 Cable von UnitymediaVorher: Galaxy S9 im 5GHz AC erreichte Geschwindigkeit: 440Mbit/sJetzt: fängt an bei 440-450 Mbit/s und sackt sofort  auf  220 - 90 MBit/s ab.Auch am Laptop...

Scoopi von Datenguru
  • 24409 Anzeigen
  • 336 Antworten
  • 1 Likes

Connect Booster per Browser einstellen. Wie?

Hallo,ich habe mir die Connect Booster Basis und Plus kommen lassen. Jetzt hatte ich einige Probleme mit der Connect Box, und diese wurde mir umgetauscht.Nun habe ich das Gefühl, dass die Booster sich nicht mit der Basis bzw. Connect Box verbinden. D...

Anonym41479 von Netzwerkforscher
  • 7203 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nach 6490 Firmware Update funktioniert VPN nicht mehr

Hallo, wir haben ein VPN Netz mit 2 Fritzboxen und einen Lancom aufgebaut. Das hat auch bisher tadellos funktioniert. Nun wurde auf der 6490 Fritzbox die Firmware 7.02 installiert. Seitdem funktioniert der Tunnel, aber man kann die einzelnen IP Adres...

Fritzbox 6590 Kaufen? Oder unsinn?

 Hallo, Ich überlege miur eine Fritzbox zu kaufen um mit dem Smartphone über das Festnetz zu Telefonieren?! Festnetz Gerät ist ständig leer und will keine neuen Geräte.  Lohnt sich das oder ist es Unsinn? Habe jetzt den Wlan Router "Compal CH6640E"

Sral7 von Netzwerkforscher
  • 1009 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Firmware für Fritzbox 6490

Hallo zusammen :), ich weiß vllt. ist die Frage ein wenig komisch, aber:Ich habe eine Fritzbox 6490 und extreme Probleme mit der Verbindung, nun hat sich rausgestellt, dass es warscheinlich an der Dämpfung der Leitung liegt. Die Firmware von Vodafone...

Jonesb von Digitalisierer
  • 1397 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

ch7466 Konfiguration über WLAN

Ich habe im Austausch gegen ein defektes Modem den Router cbn ch7466 bekommen. Da das Gerät im Zimmer meines Untermieters aufgestellt wird (dort ist der Kabelanschluss), der aber erst in einigen Tagen wieder anwesend ist, würde ich gern den Router (o...

mike33 von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes