Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! WLAN Option gebucht mit Wunsch eines neuen Routers

Hallo liebe Vodafone Community, ich bin schon seit ca 6 Jahren Kunde bei Kabel Deutschland/vodafone.Habe damals einen Router ohne WLAN Option bekommen. Jetzt habe ich die WLAN Option nachträglich gebuchtund hätte gerne einen aktuellen Router von Voda...

Wann gibt es eine neue Fritzbox mit Docsis 3.1?

Ich wollte nachfragen, ab wann es denn eine neue Fritzbox mit Doscis 3.1 über Vodafone zu beziehen gibt (als HomeBox-Option)? Hintergrund der Frage liegt darin, dass es jetzt in meiner Region das 1000er-Kabel gibt und ich vom 500er auf das 1000er wec...

RandomJoe von Daten-Fan
  • 3311 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan verbunden aber kein Internet.

Hallo an alle.Heute um genau zu sein, vor ca. einer Stunde ist mein Wlan Router ausgefallen, war für ein paar Minuten aus und hatte sich dann von allein wieder hergestellt. Seit dem zeigt mit sowohl mein Laptop, mein Smartphone und meinem Amazon fire...

Jessi95 von Daten-Fan
  • 91941 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! New request for technician

Hello,Today the technician came to my apartment but the contact number i signed with was a friend’s number since i didnt have a german number yet. Yesterday i changed the contact number but i guess the technician didnt have this info yet. He called m...

Gelöst! Wie kann ich mehrere LAN-stecker der Connectbox nutzen

Hallo!Und zwar habe ich eine Frage bezüglich der Connectbox. Ich habe an der Connectbox ja 4 LAN anschlüsse, allerdings funktioniert nur der oberste davon. Habe die Box in einem Schaltkasten montiert, von dem aus ich mein LAN verteilen kann, was auch...

Frizbox 6490 startet ständig neu

Ich habe seit gestern o. g Frizbox 6490, leider.startet sie ständig neu. Auch nach einem Update von heute morgen macht sie es weiter. Hat jemand Erfahrung damit?   Edit: Verschoben und Betreff erweitert. Nur Routertyp nicht sehr informativ. @Juddymud...

Juddymuddy von Smart-Analyzer
  • 551 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neues Modem

Ich habe am 11.05. mit dem Kundenservice telefoniert da ich ständig Ausfälle an meinem Anschluss habe..Ich sollte ein neues Modem geschickt bekommen... Ist bis heute noch nicht angekommen.Wie lange dauert das? Ist es überhaupt in Auftrag gegeben word...

calavero74 von Netzwerkforscher
  • 1063 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Port Weiterleitung Arris TG3442DE

Hallo,  ich versuche die Ports 443 und 80 weiterzuleiten. Doch leider finde ich dazu keine Option in den Einstellungen meines Kabelrouters, obwohl ich den sogenannten "Experten-Modus" aktiviert habe. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Lotte2019 von Daten-Fan
  • 675 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neues OS für 6490 ?

Hallo Forum. Weiss jemand wann es das neue OS für die 6490 Fritzbox gibt ?   

Bonnum von Netzwerkforscher
  • 1169 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes