Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

easy box 804 defekte?

hallo habe eine easy box 804 seit 3 jahr seit februar macht sie immer problem ,immer verbindungsabbrücher ,aber nicht regelmassige ,ca 25 mal oder mehr habe ich vodafone storüng gemeldet ,heisst immer problem gelöst ,nach 2 tag ,manchmal am selber ta...

THO2 von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Start-IP Adresse der FritzBox 6490 Cable ändern?

Ich möchte die IP-Adresse der FritzBox 6490 Cable von Unitymedia ändern:Werkseitig ist die IP-Adresse 192.168.178.1 vergeben. Danach werden alle anderen Geräte im Netzwerk beginnend mit 192.168.178.x als weitere IP-Adressen angesprochen.Was würde pas...

Fritz!Box 6590

habe die Fritz!box 6590 gekauft............kostet ca. 249€Und kann die Firmware von Fritz!box 6590 bei AVM runterladen.Super Box!Router mit integriertem EuroDOCSIS-3.0-Kabelmodem (32x8 Kanalbündelung) für bis zu 1.760 MBit/s Downstream-Geschwindigkei...

Anonym64945 von Smart-Analyzer
  • 6383 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 7270 hinter Kabelmodem cbn , Telefon geht nicht!

Liebe Community ich brauche Hilfe, habe seit kurzem ein Kabelmodem cbn erhalten, allerdings klappt die Telefonie in Verbindung mit dem fritzbox 7270 hinter Kabelmodem nicht (Internet wlan funktioniert auch sehr träge)?Würde gerne weiterhin mein fritz...

Salvus von Smart-Analyzer
  • 1869 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

VOIP auf separater FritzBox betreiben

Ich habe einen GB Anschluss und betreibe den Vodafone ARRIS TG3442DE als Kabelrouter. Für meine VOIP Telefonie will ich meine FritzBox 6490 weiternutzen. Allerdings ist die Registrierung meiner Rufnummern hinter dem TG3442DE nicht mehr möglich. Einen...

Klatu von Daten-Fan
  • 646 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 vergriffen, woanders bestellen?

Heute habe ich angerufen um ein Tarifwechseln zu durchführen.Es scheint das die die FritzBox (FB) 6591 sei vergriffen.Frage an Moderatoren/Supporter:Kann ich bi FB6591 irgedwoanders kaufen oder gibt Branding, ander Einschränkungen? Danke im Voraus & ...

Arny006 von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freie Fritzbox 6490 kann nicht aktiviert werden.

Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen erfolglos eine FritzBox 6490 zu aktivieren. Kabelverbindung ist OK (LED leuchtet), habe eine Internetgeschwindigkeit von 128 kB (siehe Bild) und komme auf den Aktivierungs-Server, gebe meine Kundennummer und Ak...

6490 immer gleiche IP6

Hallo Community....ich muss nocheinmal fragen: Kann es verifiziert werden. das ein Vodafone Kabel Router (6490) IMMER die GLEICHE IP6 bekommt, also die IP6 Vergabe nicht dynamisch sondern statisch ist? Freundschaft !

Bonnum von Netzwerkforscher
  • 1447 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box WLAN Probleme

Hallo zusammen,letztes Jahr wurde irgendwann dieser Technicolor-Schrott ausgetauscht gegen diese weiße Connect Box, die um so vieles besser sein soll.Da ich noch eine Fritzbox hier hatte, schloß ich diese per LAN an die Connect Box und hatte bestes W...

Anonym30818 von Smart-Analyzer
  • 3571 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

HP 4650 bringt Router zum abstürzen

Hallo zusammen, ich habe einen HP OfficeJet 4650. Diesen habe ich über das WLAN verbunden. Bei meinem alten Anbieter hatte ich keine Probleme. Seit ich bei Vodafone bin, stürzt der Router andauernd ab, wenn ich den Drucker in Betrieb habe. Habe hier ...

LenAre von Daten-Fan
  • 673 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes