Hallo Community....ich muss nocheinmal fragen: Kann es verifiziert werden. das ein Vodafone Kabel Router (6490) IMMER die GLEICHE IP6 bekommt, also die IP6 Vergabe nicht dynamisch sondern statisch ist? Freundschaft !
Hallo zusammen,letztes Jahr wurde irgendwann dieser Technicolor-Schrott ausgetauscht gegen diese weiße Connect Box, die um so vieles besser sein soll.Da ich noch eine Fritzbox hier hatte, schloß ich diese per LAN an die Connect Box und hatte bestes W...
Hallo zusammen, ich habe einen HP OfficeJet 4650. Diesen habe ich über das WLAN verbunden. Bei meinem alten Anbieter hatte ich keine Probleme. Seit ich bei Vodafone bin, stürzt der Router andauernd ab, wenn ich den Drucker in Betrieb habe. Habe hier ...
Hallo, ich habe von Vodafone mein Gerät ausgetauscht bekommen, d.h. ich habe jetzt das Gerät cbn Model CH 7466 CE. Da ich das WLAN-Passwort nicht ändern konnte, rief ich bei Vodafone an, die mir wiederum die Telefonnummer der Firma Compal mitteil...
Guten Abend, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich die Vf Station in einem kleinen Zimmer am letzten Ende der Wohnung stehen - nur hier war laut techniker das Signal entsprechend ... soweit so gut ... um nun ordentlich WLAN zu haben, habe ich ...
Hi,wir wohnen in einem Haus mit 3 Etagen. Das WLAN der Connect Box reicht leider nicht gut bis in das Arbeitszimmer. Auf einen Tipp des Servicetechnikers hin habe ich mir ein 1260E WLAN Set von Fritz! gekauft. (Nicht von Unitymedia geliehen, sondern ...
Hallo zusammen, ich habe heute Abend eine neue Fritzbox angeschlossen, der Hotline meine Serien Nr und die MAC durchgegeben. Jetzt hängt die Box in der provisionierung . Meine Frage an Euch , hat da jemand Erfahrungen mit , und wie lange so etwas dau...
Hallo, ich erhalte an einem Kabel Deutschland Anschluss (Red Internet Business 200 Cable) keine IPv6 Adresse. Ich betreibe das Modem im Bridge-Modus und fordere per DHCPv6 ein IPv6 Netz an (ich habe es mit größen von /48 - /64) probiert - alles erfol...
Ab wann und wo finde ich denn die neue Fritzbox 6591 in meinen Kundenportal nun???Mfg Kevin Edit: @Megane77 Beitrag nach Internet-Geräte verschoben, deinen zweiten Beitrag habe ich archiviert, bitte vermeide in Zukunft Doppelpost`s.
Hi, Ich will derzeit ein Faxgerät (Brother MFC 7360n) in einem Zimmer anschließen das keinen direkten Anschluss an die Fritzbox hat. Hierfür wollte ich die Cisco SPA112 benutzen um über die LAN-Verbindung das Faxgerät an den Router zu bekommen und da...