Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Connectbox

Hallo, mit der Connectbox stehen mir ja nicht soviele Möglichkeiten offen bezüglich Telefonie wie mit der Fritz-Box. "Die Box ist hauptsächlich auf WLAN und Internet ausgelegt. Das merkt man deutlich an den sparsam eingesetzten Funktionen der Telefon...

Internet über WLAN funtkioniert nur eingeschränkt

Hallo Community,Bei unserer Connect Box ist das Problem, dass das Internet über WLAN nur bedingt funktioniert. Eine Verbindung besteht und auch manche Dienste ( z.B. Whatsapp) funktionieren über das WLAN. Im Internet surfen ist nicht möglich. Das Pro...

FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) - sehr geringe Bandbreite

Hallo zusammen,könnt Ihr mir in folgender Situation Tipps geben bzw. weiterhelfen?- Meine Freundin und ich haben eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in 55543 Bad Kreuznach- Vertrag (Freundin):- Red Internet & Phone 200 Cable - Upload Option 50- FR...

airfreight von Smart-Analyzer
  • 2110 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Drucker per WiFi bringt Arris Kabelrouter zu Absturz

Hallo zusammen, immer wenn ich meinen Drucker starte stürtzt der Router ab und verbindet sich neu mit dem Internet.Ich habe in einem geschlossenen Thema gelesen das wohl ein Router tausch geholfen hat oder kann ich das Problem anders lösen ? 

blausons von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

in letzter Zeit häufig WLAN und Routerproblem

Mein Router ist  Compal CH7466CE Seit einiger Zeit habe ich bei mir Probleme mit dem Internet. Die Statuslämpchen am Router machen oftmals "Disco",  warum weis ich nicht (sie blicken und nach einiger Zeit leuchten alle wieder).Mehrmals am Tag ist auc...

Schokoede von Smart-Analyzer
  • 1379 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

ESP8266 und TG3442DE funktioniert nicht

Hallo,ich habe das Problem, dass sich die ESP8266 Chips nicht mehr mit dem neuen Gigabit Router TG3442DE verbinden lassen. Mit meinem alten Router klappte das Problemlos. Hab auch schon versucht ein paar Einstellungen zu ändern um zu gucken ob was Hi...

Töne von Daten-Fan
  • 1011 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Easybox zurücksenden?

Hallo Community, ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Easybox nach Vertragsende zurücksenden muss.In der Kündigungsbestätigung steht davon nichts. In meiner damaligen Auftragsbestätigung von August 2015 steht nur, dass ich die Box für 1 EUR statt 3...

Fritzbox - 3 Nummern nicht registriert

Hallo ,Also....  der Vodafone Techniker war da, wegen Upload Problem, zum Schluss wurde noch die Fritzbox getauscht .Die „Neue“ hatte FW 6.5 . Also gewartet und über Nacht kam zum Glück das Update auf 7.01Dann mein Backup (wegen Netzwerkteilnehmer)...

Freeeeak von Netz-Profi
  • 751 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes