Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 6490. Update auf V 7.01

Hallo,ich bin neuer Vodafone Kabel Kunde und habe die FritzBox 6490 erhalten.Die Firmware ist nich auf 6.87. Ich habe hier im Forum schon ein paar mal gelesen das die FW 7.01 seit längerem verteilt wird. Muss ich denn an der FB irgendwas ändern oder ...

DenBir1896 von Netzwerkforscher
  • 678 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehler beim Aktivieren des Bridge Modes (TG3442DE)

Hallo zusammen, heute wurde mein Internetanschluss geschaltet und die Optionen im Kundenmenü sind weitestgehend nutzbar, inkl. der Buchung der Upstream Speed-Option, was vor der Schaltung des Anschlusses noch nicht möglich war. Nun wollte ich gerade ...

arome von Netzwerkforscher
  • 1015 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router zurücksenden Probleme

HalloHabe heute 5 mal bei Vodafone angerufen niemand konnte helfen wurde immer weitergeleitet bin stinksauer hoffe hier kann mit jemand helfen.War bis jetzt immer zu frieden mit Vodafone.Habe meinen Vertrag gekündigt schon vor über einem JahrVertrags...

Pascal303 von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6590 Cable Oberfläche über LAN nicht aufrufbar

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Fritzbox 6590, die wir vergangenen Freitag installiert haben, bereitet uns leider Probleme.Die Oberfläche fritz.box lässt sich nur über WLAN bedienen, wenn wir die Oberfläche hingegen über LAN bedienen wollen, sp...

DerWikinger von Smart-Analyzer
  • 1448 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

PPPoE-Zugangsdaten

Hallo Community,  hoffentlich wird mir hir geholfen... Ich bin auf der Suche nach den Zugangsdaten, die vom Format her ca. so aussehen müssten: vodafone-vdsl.komplett/abXXXXXXXXXX bei eine Dynamisch IP Adresse (haben wir aktuell) Nun stellen wir demn...

OKrauss von Daten-Fan
  • 3475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Modem ausgefallen

Hallo,ich hatte gestern einen Stromausfall und seitdem funktioniert mein Modem nicht mehr.Die "Power"-Leuchte leuchtet, aber weiter passiert nichts, die anderen Leuchten blinken nicht, demnacht verbindet er sich auch nicht und stellt auch kein WLAN z...

Smacks von Netzwerkforscher
  • 3552 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Retourenschein

Hallo zusammen, ich habe mein Mietgerät FritzBox7430 gegen ein höherwertiges Mietgerät getauscht (7530). Ich habe das Gerät heute erhalten aber ohne einen Retourenschein.Auf dem Lieferschein steht ein Hinweise auf vodafone.de/mietgeraet-zurueck, alle...

bis zu 7 tage kein internet und telefon

hallo!!ich habe seit heute mittag kein internet und telefon mehr. meine frau ist selbständig und ist auf internet sowie fax und telefon angewiesen da sie für 170 personen zuständig ist. nach erreichen des störungsdienstes wurde festgestellt das der r...

ralle39m von Daten-Fan
  • 615 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes