Hallo,ich bin neuer Vodafone Kabel Kunde und habe die FritzBox 6490 erhalten.Die Firmware ist nich auf 6.87. Ich habe hier im Forum schon ein paar mal gelesen das die FW 7.01 seit längerem verteilt wird. Muss ich denn an der FB irgendwas ändern oder ...
Hallo, habe vor 2 Tagen meinen Tarif gewechselt von Red Internet & Phone 400 CableaufRed Internet & Phone 1000 Cable Heute kam ein Paket von Vodafon mit dem neuen Arris Router. Ich habe mir allerdings schon die neue Fritzbox 6591 bestellt. Meine ...
Hallo zusammen, heute wurde mein Internetanschluss geschaltet und die Optionen im Kundenmenü sind weitestgehend nutzbar, inkl. der Buchung der Upstream Speed-Option, was vor der Schaltung des Anschlusses noch nicht möglich war. Nun wollte ich gerade ...
HalloHabe heute 5 mal bei Vodafone angerufen niemand konnte helfen wurde immer weitergeleitet bin stinksauer hoffe hier kann mit jemand helfen.War bis jetzt immer zu frieden mit Vodafone.Habe meinen Vertrag gekündigt schon vor über einem JahrVertrags...
Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Fritzbox 6590, die wir vergangenen Freitag installiert haben, bereitet uns leider Probleme.Die Oberfläche fritz.box lässt sich nur über WLAN bedienen, wenn wir die Oberfläche hingegen über LAN bedienen wollen, sp...
Hallo,Wir haben unseren neuen Router Arris installiert und es funktioniert auch das WLAN, jedoch nicht bei unserem Laptop. Hier wird die Verbindung nicht mal gefunden, es lässt sich auch nicht manuell einrichten. Die SSID ist sichtbar, mehrere Neusta...
Hallo Community, hoffentlich wird mir hir geholfen... Ich bin auf der Suche nach den Zugangsdaten, die vom Format her ca. so aussehen müssten: vodafone-vdsl.komplett/abXXXXXXXXXX bei eine Dynamisch IP Adresse (haben wir aktuell) Nun stellen wir demn...
Hallo,ich hatte gestern einen Stromausfall und seitdem funktioniert mein Modem nicht mehr.Die "Power"-Leuchte leuchtet, aber weiter passiert nichts, die anderen Leuchten blinken nicht, demnacht verbindet er sich auch nicht und stellt auch kein WLAN z...
Hallo zusammen, ich habe mein Mietgerät FritzBox7430 gegen ein höherwertiges Mietgerät getauscht (7530). Ich habe das Gerät heute erhalten aber ohne einen Retourenschein.Auf dem Lieferschein steht ein Hinweise auf vodafone.de/mietgeraet-zurueck, alle...
hallo!!ich habe seit heute mittag kein internet und telefon mehr. meine frau ist selbständig und ist auf internet sowie fax und telefon angewiesen da sie für 170 personen zuständig ist. nach erreichen des störungsdienstes wurde festgestellt das der r...