Router zurücksenden Probleme
Pascal303
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo

Habe heute 5 mal bei Vodafone angerufen niemand konnte helfen wurde immer weitergeleitet bin stinksauer hoffe hier kann mit jemand helfen.

War bis jetzt immer zu frieden mit Vodafone.

Habe meinen Vertrag gekündigt schon vor über einem Jahr
Vertragsende war 26 April.
Habe am 13ten mai eine email bekommen ich soll den Router zurückschicken mit Adresse wo hin und einen Rücksendeschein oder Zettel mit Kundendaten das dieser zugeordnet werden kann.
Am 15 Mai ist das Paket rausgegangen mit einem grossen Zettel über den routerkarton geklebt mit meinen Daten kundennr Anschrift und das vertrag zu Ende und ich sende den router zurück.

2 Wochen später router kommt wieder und vodafon sagt jetzt ich soll 80-100 für den router zahlen er wäre nicht rechtzeitig angekommen
13ten email bekommen 15ten verschickt ich brauche den router nicht

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Der 13. Mai war bereits zu spät - 14 Tage nach Vertragsende war die Frist...

Und ja, du kannst auf dich selbst stinksauer sein, weil genau diese Frist in deinen Vertragsunterlagen steht -und- sie auch nochmal in der Kündigungsbestätigung erwähnt wird.

Pascal303
Daten-Fan
Daten-Fan
Es wurde schon vor einem Jahr gekündigt da hab ich mich noch nicht mit der Rücksendung des Routers auseinandergesetzt.
Warum bekomme dich dann an eine Erinnerung email am 13ten von vodafon das ich den Router zurücksenden soll mit Adresse und usw wenn es bereits zu spät ist. Finde es trotzdem *** für dieses Gerät noch 80-100 Euro zu zahlen

sei froh das sie dich erinnern, das muss VF net mal machen, weil es in den AGB´s drin steht, wie damit verfahren wird, die haste ja bestimmt gelesen bei Vertragbeginn! Normal wenn er ankommt überweisen sie dir den Betrag zurück, müssen sie es aber nicht!

Der glubb is a Depp