Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CBN Router hängt sich auf - Tausch erfolglos

Hallo,leider weiß ich nicht weiter. Seit Monaten hängt sich spätestens alle zwei Tage der Router von cbn bei mir auf. Ich habe eine normale 32er Kabel Leitung.Reset, etc bringt alles nichts. Meist tritt das Problem über Nacht auf.Nach etlichen anrufe...

Gelöst! heute Horizon HD Receiver in Betrieb genommen

Hallo zusammen,ich habe heute meinen Reveiver installiert und alles läuft prima. Nun habe ich noch eine Frage:muss ich den Receiver mit der Fernbedienung ausschalten oder reicht es das TV-Gerät auszuschalten?LG Uschi

Anonym17365 von Netzwerkforscher
  • 617 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Terminvereinbarung Kabel verlegen

Wir haben einen super guten Vertrag über 2 Jahre bei Vodafone abgeschlossen mit Internet, Giga TV und Sky. Jetzt haben die Techniker von Vodafone festgestellt, dass ein Kabel vom Keller bis ins Dachgeschoss verlegt werden muss, damit wir angeschlosse...

Linda15 von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufumleitung Fritzbox 6490

Hallo zusammen, beim Einrichten der neuen Fritzbox lässt sich die Rufumleitung nur nach dem "Ein-Aus-Prinzip" programmieren. Die Felder für "bei besetzt", "bei Abwesenheit" usw. erscheinen grau und nicht anklickbar.  (In der Anleitung/ Hilfe zur Box ...

VPN - Business Anschluss - 6490 - IKE-Error 0x2027

Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Falls nicht, bitte verschieben. Da ich mit Vodafon und AVM schon mal ein Problem hatte wo jeder den anderen die Schuld gab und keiner dafür verantwortlich war. Ich möchte zu bedenken g...

Steve_P von App-Professor
  • 1724 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Weiterhin Probleme mit Arris TG 3442DE. Kein LAN und WLAN

Hallo. Nachdem ich nun dachte, das Problem mit dem neuen Router ist behoben, beginnen die Probleme heute erneut. Gestern neuen Router installiert. WLAN und LAN funktionierten gestern Nachmittag bis Abends einwandfrei. Heute geht es wieder nicht. Nur ...

Krockogruen von Netzwerkforscher
  • 1361 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wie viel kostet Easybox 804

Wenn diese Mietgerät(Easybox 804) mit Zubehör  nach dem Kündiungstermin innerhalb von 14 Tage nicht zurückgeschicken wird, wie viel muss mann dafür bezahlen?

chienlilee von Smart-Analyzer
  • 4257 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia CI+ Modu mit Version 1.4

Hallo,es ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass die CI+ Module von Unitymedia (UM) nicht mit den neuesten Fersehgeräten (ab 2018) zu recht kommen.Grund ist die veraltete CI+ Version die Unitymedia bei seinen Modulen anbietet (Version 1.2).Die ...

HD Sender nicht zu empfangen( teilweise)

Hallo Zusammen,ich habe leider seit Wochen ein ähnliches Problem!Es fing an mit einer Regionalen Störung im Raum Aachen, seither spinnt meine HDOption.Nutze einen LGTV im Januar gekauft, Ci Modul und HDKarte bei UM bestellt eingesetzt...läuft glatte ...