Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hardware wechseln, Vertrag anpassen, was tun?

Hallo, ich habe kürzlich meine Leitung auf 500k erweitert.Um die erhöhte Bandbreite auch sinnvoll nutzen zu können möchte ich gern mein bisheriges Gerät vom Typ Fritz!Box 6490 gegen das aktuellere Modell (6591) eintauschen.Bei diversen Anrufen bei de...

PvtJoker von Netzwerkforscher
  • 1530 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 - bestellen nich möglich

Hallo, ich versuche verzweifelt die neue FritzBox 6591 zu bestellen. Bei dem dargestellten Tarifwechsel gibt es dieses Feld nicht. Was kann ich tun   Edit: Betreff erweitert 

Perikles von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Feste IP Fritz 6490 Bridge 6590 - AB Nachrichten per eMail versenden TCP-ERROR

Hallo Gemeinde!Seit ein paar Wochen habe ich auf einem Business 200 Tarif eine Feste IPv4 Adresse. Dafür verwende ich die von Unitymedia gelieferte Fritzbox 6490 welche über LAN1 mit einer privaten Fritzbox 6590 verbunden ist.Die Telefonie muss ja (l...

Anonym77351 von Smart-Analyzer
  • 1436 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box 804 plötzlich kein Internet mehr!

Hallo,meine Easy Box 804 hat scheinbar den Geist aufgegeben, es ist weder über Lan noch über W-Lan eine Verbindung möglich. Die LED blinkt langsam rot. Ein Stromreset hat nichts gebracht. Aktuell habe ich eine alte FB 7390 an dem Anschluß, die ist ab...

TF9 von Netzwerkforscher
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter CH7466CE - Gerätepasswort ändern

Hallo,   bei meinem neuen Kabelrouter CH7466CE kann das Gerätepasswort nicht geändert werden. Werkeinstellung zurücksetzen ohne Erfolg. Bitte um Hilfe.   MfG   Edit: Verschoben und Betreff erweitert @peko99 

peko99 von Smart-Analyzer
  • 797 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein WLAN mit einigen Geräten

Hallo, ich habe seit einer Woche mit einigen Geräten keine Internetverbindung mehr mit dem HITRON CV 30360.Die üblichen Routinen (Stromtrennung, WLAN am gerät an und aus, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen usw. habe ich alle mehrfach durch.Ein Laptop...

CamyLilly von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz box 7530

Hi all,I speak very little German so doesn't help to call up the service line as can't get past the robots :/.I had a technician come around today...the power/DSL light is blinking but I did manage to get through to a agent who told me the technology...

Kiwi1987 von Smart-Analyzer
  • 629 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox Update 7.01 Problem mit WLAN-Funkbändern - 2,4 deaktiviert, 5 Ghz nicht

Hallo,bis zum letzten Firmwareupdate (07.01) hatte ich das 2,4 GHz-Band deaktiviert, um ausschließlich das 5 GHz-Band zu nutzen.Das wollte ich vorhin ändern (beide Bänder nutzen) und stellte fest, daß in den Einstellungen nicht mehr die Möglichkeit b...

Shibby2019 von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neue easybox804

Hallo, ich habe eine Frage zu easybox 804. Mein Router wurde in einer alten Wohnung gelassen und ich kann ihn nicht wiederherstellen. Oder funktioniert er, wenn ich einen gebrauchten Router kaufe?

KrisDsl von Rookie
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes