Moin in die Runde meine 6360 ist defekt; ein Austauschgerät heute angekommen. Datensicherung der alten 6360, neue Box angeschlossen - Wiederherstellung geht nicht - Fehlermeldung: Wiederherstellen der Einstellungen fehlgeschlagen!Beim Wiederherstelle...
Hallo Leute,ich habe folgendes Problem: ich habe Vodafone Kabel Internet und möchte mit meiner PS4 auf Netflix schauen. Ich kann mich anmelden und die Bibliothek durchsuchen. Wenn ich jedoch einen Film auswähle, bleibt die Lade-Anzeige bei zunächst b...
Hallo Zusammen,Habe folgendes problem momentan, habe im Router die Port´s Freigegeben aber es kann leider trotzdem von ausen kleiner drauzu Greifen. Habe einen CH6640E von vodafone, welche MAC Adresse brauche ich die vom router oder meinem PC? MFG Da...
Hello, last couple of moths i had IPv6 working correctly, but after enabling bridge mode and disabling it i don't have IPv6 option anymore! although i had done a factory rest, thinking that might help! Any idea if it might take time to work again? De...
Hallo, wir sind alte Kabel Deutschland festnetz und Internet Kunden und haben aus der damaligen Zeit noch den Router CH6640E von CBN Inc[Daten: Firmware Version,:CH6640-4.5.0.5-NOSHBoot Version:PSPU-Boot(BBU) 1.0.19.25m1-CBN01Hardware Version:1.0Seri...
Hallo,in dieser Community gibt es schon ein paar Beiträge, die meinem Problem sehr ähnlich oder gar gleich sind.Die mit dem Anschluß gemietete FritzBox 6360 Cable hat alle paar Tage, teilweise auch erst nach Wochen, sporadisch WLAN Ausfälle. Dann hil...
Guten Tag, seit ungefähr drei Wochen startet meine FritzBox Cable 6490 (Mietgerät von Vodafone) jede Nacht neu, meist so zwischen 0 und 4 Uhr. Mittlerweile vermehren sich auch zusätzliche Ausfälle tagsüber, was bei Telefonkonferzen bei Home-Office-Tä...
Hallo Vodafone-Community, ich bin seit kurzer Zeit besitzer eines Red Internet & Phone 200 Cable Tarifs mit dem mitgelieferten WLAN Router Arris TG3442DE. Meine Konfiguration sieht aktuell wie folgt aus:- Arris TG3442DE ist nicht im Bridge Modus und ...
Hi, ich habe hier eine Easybox 804 schon lange am Laufen und logge mich mit zwei Handy auch regelmäßig ins WLAN der Easybox ein.Bisher keine Probleme.Seit ein paar Tagen kommen allerdings beide! Handys nicht mehr rein. Authentifizierungsfehler. Ich h...
Hallo Liebe Community, Mein Vater und ich nutzen ca. seit 13 Jahren Vodafone Kabel Deutschland und hatten auch nie Probleme.Zuerst war es eine 32Mbit/s Leitung mit einem Motorola Modem, dieser bereitete auch keine Störungen.Vor gut 8 Monaten sind wir...