Hallo Vodafone-Community, ich bin seit kurzer Zeit besitzer eines Red Internet & Phone 200 Cable Tarifs mit dem mitgelieferten WLAN Router Arris TG3442DE. Meine Konfiguration sieht aktuell wie folgt aus:- Arris TG3442DE ist nicht im Bridge Modus und ...
Hi, ich habe hier eine Easybox 804 schon lange am Laufen und logge mich mit zwei Handy auch regelmäßig ins WLAN der Easybox ein.Bisher keine Probleme.Seit ein paar Tagen kommen allerdings beide! Handys nicht mehr rein. Authentifizierungsfehler. Ich h...
Hallo Liebe Community, Mein Vater und ich nutzen ca. seit 13 Jahren Vodafone Kabel Deutschland und hatten auch nie Probleme.Zuerst war es eine 32Mbit/s Leitung mit einem Motorola Modem, dieser bereitete auch keine Störungen.Vor gut 8 Monaten sind wir...
Hi,ich denke die Frage ist bereits gestellt worden,leider finde ich keine Antwort,ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich möchte die automatischen Updates,die beim Neustart gemacht werden,ausschalten,ist das möglich,und wenn ja,wie geht das,danke für eur...
Hallo,Ich habe gerade meinen alten Vertrag verlängert und das Internet von Red Phone 32 auf 50mbit umgestellt. Hat auch geklappt, jetzt habe ich noch meine Fritzbox Cable 6360 vom alten Vertrag. Kann man die wechseln lassen zu der 6490? Wird ja ansch...
Hi, ich habe aktuell einen Sky Vertrag (SAT). Ab August habe ich kein SAT mehr, sondern schaue fern über Unitymedia. Wie soll ich dies nun machen?Mit einem Sky - Receiver:- kann ich die privaten Sender in HD über den Sky Receiver schauen? Laut Sky C...
HiAfter a tech came and swapped out the horizon box, now I am unable to connect remote with tv I follow instructions in handbook vol up and source at same time blinks 3 times red enter code for toshiba 3021 turn off tv and turn on and no reaction. I ...
Leider ist der NTFS-Bug (Speichern auf NTFS-Festplatten per SMB für zu Datenfehlern und Neustarts der Box) auch in der aktuellen Firmware 7.08 Labor (Fritzbox 6490 Cable) noch nicht behoben! Es wäre schon, wenn sich AVM endlich mal dazu äußern würde,...
Guten Tag, ich habe eine Frage zu Kosten für vergessenes/ nicht-auffindbares/ defektes Zubehör. Wenn man nach Kündigung oder Tausch das Hauptgerät (z.B. Router,...) zurücksendet - ABER Zubehör vergisst, was passiert dann und Kosten ? Das ...
Hallo Mitleser,meine Horizon Box (die ohne Scart) läuft seit einer geraumen Weile einwandfrei und ist immer recht leise gewesen.Seit einigen Tagen, zumindest ist es mir jetzt erst aufgefallen, geht der Lüfter laut an für einige Sekunden, dann ist wie...