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am 18.05.2019 13:23 - zuletzt bearbeitet am 18.05.2019 14:05 von WolfgangF
Guten Tag,
ich habe eine Frage zu Kosten für vergessenes/ nicht-auffindbares/ defektes Zubehör.
Wenn man nach Kündigung oder Tausch das Hauptgerät (z.B. Router,...) zurücksendet
- ABER Zubehör vergisst, was passiert dann und Kosten ?
Das Paket mit Hauptgerät geht zu Vodafone,
aber es fehlt z.B.
1) Strom-Netzteil (von Compal CH7466 Router bzw. Fritxbox)
2) Fernbedienung (z.B. bei Receiver)
Ist das wichtig oder wie sind ggf. speziell einzelnen Kosten??
Bitte um Information, Danke.
Edit: @bawar Bitte keine Doppelthreads erstellen. Zusätzlich erstellten Thread ins Archiv verschoben. Unbedingt Forenregeln beachten.
am 18.05.2019 16:40
Wenn man es nicht komplett zurücksendet, fallen die kompletten Kosten an, als wenn man es nicht zurück gesendet hätte.
Gruß Kurt
am 18.05.2019 19:27
Hallo bawar & @Kurtler,
für den Kabelbereich (es geht ja um einen Kabelrouter) kann ich sagen, dass keine Kosten anfallen. Natürlich sehen wir es lieber, wenn alles vollständig zurück kommt, da die Geräte ja weiterhin genutzt werden sollen. Dramatisch ist es aber nicht, wenn etwas vergessen wurde. Es wird auch nichts in Rechnung gestellt.
Grüße
Grit
am 19.05.2019 13:03
Danke dir für die Aufklärung.
Hatte da aber schon öfters Threads gelesen, wo z.B. bei der Rücksendung des Routers das Netzteil oder eines Receivers, die Fernbedienung, gefehlt hatte und dann die Rücksendung wieder zurückgeschickt wurde. Mit der Begründung nicht Vollständig.
Gruß Kurt