Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2019 19:40 - zuletzt bearbeitet am 22.05.2019 20:19 von Jojo111
Hallo, ich versuche verzweifelt die neue FritzBox 6591 zu bestellen. Bei dem dargestellten Tarifwechsel gibt es dieses Feld nicht. Was kann ich tun
Edit: Betreff erweitert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2019 20:10
Hi,
aufgrund von technischen Problemen kann die HomeBox 6591 aktuell nicht von Bestandskunden bestellt werden. Es ist aktuell leider auch noch kein Zeitpunkt bekannt, wann dies wieder möglich ist.
Da hilft leider nur immer mal wieder im Kundenportal nachzusehen, ob sich diesbezüglich etwas geändert hat.
Gruß
am 22.05.2019 20:10
Hi,
aufgrund von technischen Problemen kann die HomeBox 6591 aktuell nicht von Bestandskunden bestellt werden. Es ist aktuell leider auch noch kein Zeitpunkt bekannt, wann dies wieder möglich ist.
Da hilft leider nur immer mal wieder im Kundenportal nachzusehen, ob sich diesbezüglich etwas geändert hat.
Gruß