Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 6490 LAN sehr langsam

Hallo zusammen,   seit gestern habe ich das Problem, das mein LAN nur noch so um die 30 Mbit/s bringt. Habe schon LAN Kabel getauscht, es auch mit einem anderen PC ausprobiert, LAN 3 und 4 ausprobiert. Laufen alle auf Gbit.   WLAN kommt mit ca. 200 M...

Kurtler von SuperUser
  • 763 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Umzug altes Gerät verbindet sich nicht

Bei mir war heute ein Techniker in der neuen Wohnung und hast mein DSL Gerät wieder abgeschlossen jedoch verbindet es sich nicht mit dem Handy sondern es kommt eine Anzeige „Internetzugang eingeschränkt, Verbindung zum Internet konnte nicht hergestel...

Umzug von Youngster
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router ohne Telefonbuchse anschließen

Hallo,Ich benötige Hilfe beim Anschluss unserer Fritzbox, bzw. wenn sie denn dann kommt Wir haben ein Haus gekauft und wissen nicht so wirklich wie die Box dann angeschlossen wird (und der Makler konnte uns auch nicht weiterhelfen bzw. die Vorbesitz...

Mona1385 von Youngster
  • 1620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6591 zu bestehendem Vertrag dazu buchen?

Hallo Leute, ich wollte statt dem Vodafone Standard Router gerne die neue Fritz Box 6591 Cable zu meinem Vertrag dazu buchen. Leider ist dies momentan nicht möglich, ist absehbar wie lange das voraussichtlich noch andauern wird?  Gruß Goof

goof01503 von Digitalisierer
  • 773 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

2. Leitung für Arris-Modem möglich? Alternativ: BridgeModus für FritzBox 6591 möglich?

Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen: Und zwar:Ich habe folgenden Vertrag:- Red Internet & Phone 1000 CableIch benötige aber jetzt eine 2. Telefonleitung im Haushalt. Kann man das irgendwie im Arris-Modem bereitstellen? Alternativ: Die FritzBox 6...

aerx von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Minecraft Portfreigabe Horizonbox

Hey,wie schon so viele vor mir, möchte ich gerne einen Minecraft Server auf meinem Rechner aufsetzen, aber damit dieser auch von anderen (ohne Hamachi o.ä.) erreicht werden kann, muss ich den Port 25565 freigeben, doch ich habe bei Google leider nur ...

Gelöst! Frage zu HD Modul

Ich habe bisher 2 Play Comfort und die HD-Option gebucht und den HD-Receiver von Unitymedia im Einsatz.Der neue Fernseher hat nun ebenfalls eine CI+Modul Schacht.Nun zu den Fragen:1. Ist es möglich die Scheckkarte von Unitymedia mal im Receiver mal i...

Verbindungsprobleme mit Hitron CVE-30360

Hi, wir nutzen den WLAN-Router Hitron CVE-30360 und leiden seit längerem unter schlechtem und unzuverlässigem Empfang. Selbst nur ein Zimmer vom Router-Standort entfernt ist es häufig bequemer auf mobiles Netz umzustellen... welche Möglichkeiten gibt...

n10783 von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN wird nicht erkannt

Interent über KabelanschlussEiner der Rechner findet das WLAN des neuen Vodafone Routers nicht, alle anderen (PCs, Handys) schon. Verwendet wird beim Rechner ein Realtek RTL8192CU. Beim bisherigen Speedport-Router funktionierte alles.An was könnte di...

Peter_5 von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes