Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

2 von 6 Endgeräten können WLan nicht mehr finden

hallo zusammen,ich bin neue Kundin bei Vodafone Kabel. Bis vor zwei Tagen ging unser Internet problemlos, dann gab es eine Störung im Kabelnetz, die behoben wurde und seitdem können sich 1 von 3 Smartphones und 1 von 3 Laptops nicht mehr mit dem WLAN...

Unitymedia ConnectBox "DNS Rebind Schutz"

Hi zusammen,leider plagen uns seit fast 2 Jahren bereits immer wiederkehrende Störung von Telefon und Internet.Nach einer Odyssee und dreimaligem Modemtausch sind die Kollegen nun der Meinung, dass ein weiterer Tausch das Problem lösen würde (was ich...

Anonym7362 von Smart-Analyzer
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Update von 7.03 auf 7.10

Ich hatte bis vor zwei Wochen die Fritz Box 7590, seit dem Update auf 7.10 funktioniert der Router nicht mehr, keine Möglichkeit ins Internet zu kommen. Mehrmals habe ich dann auf werkeinstellungen zurück gesetzt. Ohne Erfolg. Habe dann die Box 7530 ...

Schlumpy von Netzwerkforscher
  • 1723 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erhalte keine ipv6 über Bridge-Modus an PFSense mit Arris Router

Hallo,   leider stehe ich aktuell vor einem Problem. Ich habe meine PFSense Firewall direkt an meinem Arris Modem im Bridge-Modus angeschlossen. Es wird automatisch eine ipv4 zugewiesen und die bestellten Geschwindigkeiten liegen schon eine ganze Wei...

quomps von Netzwerkforscher
  • 2893 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 - Störgeräusche im Telefon

Fritz!box 6490 Cable funktioniert nicht mehr. 1. bei der Gesprächsführung ist immer ein Störgeräusch vorhanden. Es ist ein Geräusch das so klingt, als würde sich ein Kondensator entladen. 2. Die Box schaltet immer einige Telefone,es kommt dann die Me...

rolf9 von Forum-Checker
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Streamen YouTube Videos (iPhone) auf die Horizon Box

Hallo Gemeinde,ich habe gerade versucht, via iPhone ein Video von YouTube über den Horizon Recorder auf meinen TV zu streamen. Das iPhone zeigt mir den Horizon als Streaming Client an. Allerdings öffnet sich auf dem Horizon nur der Menüpunkt Apps. We...

Anonym60376 von Highspeed-Klicker
  • 5515 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

IPv6 DHCP-PD oder Alternative

Hallo zusammen,Ich bräuchte ein wenig Unterstützung beim zuschalten eines 2. IPv6 Routers im Heimnetzwerk.Ich möchte hinter meinem CH7466CE Modem+Router einen weiteren Router installieren, hinter dem ebenfalls Funktionierende IPv6 Adressen vergeben w...

maarten1 von Smart-Analyzer
  • 1414 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Schwaches Signal im WLAN

Hi,ich habe nun wirklich alles versucht mein WLAN zum laufen zu bringen aber leider ohne Erfolg. Der Router ist nur ein Zimmer entfernt aber ich bekomme nicht mehr als 9 Mbit/sbrauche ich dazu noch einen Router z.B. im Wohnzimmer?Habe nur das,was der...

crazymot von Smart-Analyzer
  • 3109 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unregelmäßige und längere Verbindungsunterbrechungen mit CH7466CE

Hallo, seit ein paar Tagen beobachte ich unregelmäßige und teilweise längere Verbindungsunterbrechungen an meinem Kabelanschluß mit einem CH7466CE .Im Kabelmodem sehe ich eine hohe Rate von nicht korrigierbaren Fehlern - siehe Screenshots.Könnte sich...

olim42 von Digitalisierer
  • 913 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box erstellen von Filterregeln nicht möglich

Hi, ich will dieses Tutorial befolgen und die Ports öffnen für externen Zugriff über IPv6. Heimserver aus dem Internet erreichen - Konfiguration für ipv6 Router/ProviderDieses kurze Internet soll eine kleine Anleitung sein, wie ihr euren Computer/Ser...