Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

WLAN Stabilität und Performance mit Hitron CVE-30360

Hallo Moderatoren, hallo zusammen, wenn ich die ein oder anderen Beiträg so überfliege scheine ich nicht allein zu sein.Anfangs liefs noch in Ordnung, doch seit ein paar Wochen kostet mich das "Internet" einige Nerven. Im HomeOffice nutze ich mein Ne...

Inselsurfer von Netzwerkforscher
  • 954 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Arris tg3442de kann man kaum einstellen!

Ich habe seit kurzem Kabel Vodafone 1000 bestellt. Internet läuft, aber bisher maximal erreichte Geschwindigkeit war 400 Mbits, aber es ist nicht mein Problem.Die Einstellungen im Router sind mein Problem. Im "Expertenmodus" kann man nur den Firewall...

expertenmodus.png
DerMehdi von Daten-Fan
  • 6400 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernanzeige

Hallo zusammen, ich habe neu eine FritzBox Cable 6490 ich habe meine "alten" schnurlosen Telefone als DECT telefone angemeldet und die funktionieren auch..... aber ich bekomme keine Anzeige der eingehenden Rufnummern ?bei den einstellungen unter TEle...

Fremde bekannte Fritzbox 6490

Ja Moin.Ich kämpfe schon seit 2 tagen mit Vodafone und lese mich nebenbei schlau.Aaaaaaalso: FB 6490 Cable kdg.Ich habe mir diese Gebraucht von eBay kleinanzeigen gegönnt, weil mir der Standard WLAN Router auf den Sack geht mit seinem Eingeschränkten...

Gelöst! Unity Media Router

How do I return my Unity media hardware (router)? I'm moving to the US next week and I'm not getting instruction on how to return the hardware.  ___________________In German How do I return my Unity media hardware (router)? I am moving to the US next...

wlan und ipv6 Firewall (CH7466CE)

Hiich habe keinen Zugriff auf die ipv6 Firewall im Routermenu es wird lediglich ipv4 angezeigt!Nach dem Laden der Werkseinstellungen oder nach einem Routerneustart ist das WLAN stark aktiv!Die LED zeigt Verbindungsversuche an bis sie schließlich daue...

JL1337 von Smart-Analyzer
  • 691 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable: No Ranging Response received - T3 time-out

Hallo ich habe oft diese Meldung und dann sehe ich im LOG die folgenden Meldungen Woran liegt der T3 time-out und der SYNC Timing Synchronization failure denn? Muss man vielleicht eine erneute Synchronization durchführen? Was kann man sonst noch tun?...

Modem Installation Code bitte

Habe eine fritzbox erhalten nun will ich meinem Modem Installation Code eingeben hab kein haustelefon geht das auch anders im Internet auf der Homepage oder so

khadija von Youngster
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SH7466CE startet ständig neu

Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, mein Standart Vodafone Router Compal CH7466CE startet neuerdings ständig neu. Manchmal ein paar Stunden gar nicht, sonst in ungefähr 1-2h Abstand. Der Router lief bisher immer ohne Probleme aber seit ...

Naroo von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes