Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN wird nicht angezeigt

Hallo, mein PC verbindet nicht mit dem Vodafone WLAN Router, bzw. das WLAN wird nicht angezeigt. Smartphones und ein anderer PC verbinden.  Das Thema wurde bereits mehrfach geposted, bisher kann ich aber keine echte Lösung finden.Es scheint ja an den...

DavidW von Daten-Fan
  • 808 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eigenes Modem, Leihgerät behalten, von eigenem Gerät zu Leihgerät

Hallo,im Moment habe ich die ConnectBox als Leihgerät von UM.Wenn ich mir ein eigenes Modem kaufe, kann ich das Leihgerät trotzdem behalten?Wie ist der Weg zurück, also von eigenem Gerät auf Leihgerät (Ablauf, Kosten)?EDIT:kann UM in ihrem System auc...

Anonym78554 von Netzwerkforscher
  • 1369 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox 3 - bei zwei LAN-Ports nur noch 100 Mbit

Hallo liebe Forengemeinde, ich habe bei meiner Homebox 3 (kdg), vermutlich seit dem Aufspielen der Firmware 7.01, das Problem, dass von den 4 LAN-Anschlüssen zwei nur noch auf 100 MBits laufen.Bei mir sind die Einstellungen für Green-Mode sowie Power...

Heiko_69 von Netzwerkforscher
  • 2710 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem für 2 Wochen vom Strom trennen?

Hallo, ich bin demnächst für 2 Wochen im Urlaub und möchte ungern das Modem in dieser Zeit laufen lassen.Kann es zu Problemen führen, wenn es 2 Wochen außer Betrieb ist? Sowohl während des Urlaubs oder danach?Ist ein Cisco ESC3212Vielen Dank schonmal...

xWolf8 von Netzwerkforscher
  • 1630 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte Fritz!Box 6590 Cable

Bei der obengenannten Anlage können die Telefone bei Vodafone nicht freigeschaltet werden. Vorher hatte ich einen Router von Thomsen Modell THG540K. Seit der Umstellung auf Fritz!Box kann ich keine Freischaltung erreichen.Habe schon viele Tipps auspr...

Heinz12 von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone- Router, DHCP deaktivieren

Hallo, ich habe mit meinem Anschluss einen 'sagemcom fast5460' geliefert bekommen.Diesen möchte ich rein als Modem nutzen, da ich eine eigene Fritz!box besitze, welche ich als Router konfigurieren möchte.Leider kann ich die Option zur Deaktivierung d...

Bofrostmann von Smart-Analyzer
  • 22061 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Nur Ärger nach Umstellung

Hallo,da ich noch die alte Fritzbox 6320 besitze habe ich mich beschwatzen lassen und eine neue von UM beantragt. Leider wurde diese an die falsche Adresse geschickt und ich habe sie nie bekommen. jetzt nach zwei Wochen wurde mein Vertrag systemtechn...

Anonym78441 von Smart-Analyzer
  • 1265 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box Passwort wird nicht anerkannt.

Guten Morgen,ich habe bei mir das Problem mit der Connect Box das der Settings Password nicht anerkannt wird bzw. es wird gesagt das der Passwort nciht gültig sei. Ich habe mich hier schon mal durchgelesen und man empfahl die Box zu reseten was ich a...