Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2019 21:10
Hallo Vodafone Team,
seit einigen Monaten habe ich immer das Problem, dass mein Kabelanschluß jede Nacht zwischen 2:50 und 3:50 Uhr getrennt wird. Dabei ist es immer nach folgendem Schema:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.05.2019 16:06
Hallo _Achim_,
der Kollege ist kostenfrei, außer er trifft Dich zum vereinbarten Termin nicht an oder es ist ein Eigenverschulden. Davon geh ich aber nicht aus.
Ich habe den Technikerauftrag für Dich erstellt und der Kollege ruft Dich an.
Liebe Grüße
Moni
am 24.05.2019 09:50
HAllo _Achim_,
eine Zwangstrennung wird von uns so nicht durchgeführt.
Gerne schau ich mal, ob ich auf der Leitung etwas finden kann.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum) und melde Dich dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 24.05.2019 16:49
Hallo Moni,
habe dir eine PN geschickt. Danke, dass du dir das Thema ansiehst.
am 27.05.2019 07:20
am 27.05.2019 11:26
Hallo _Achim_,
was ich sehen kann sind einige Frequenzwechsel. Wärst Du mit einem Techniker einverstanden? Schickst Du mir bitte eine Rufnummer für den Kollegen, damit er einen Termin mit Dir machen kann.
Liebe Grüße
Moni
am 27.05.2019 20:40
Hi Moni,
Nummer hast du bekommen.
Gruß
am 27.05.2019 20:45
am 29.05.2019 16:06
Hallo _Achim_,
der Kollege ist kostenfrei, außer er trifft Dich zum vereinbarten Termin nicht an oder es ist ein Eigenverschulden. Davon geh ich aber nicht aus.
Ich habe den Technikerauftrag für Dich erstellt und der Kollege ruft Dich an.
Liebe Grüße
Moni
am 10.06.2019 13:02
Hallo zusammen,
der Techniker war nun vor Ort. Nach mehrmaligem Messen, hat er beschlossen die Fritzbox komplett zu tauschen. (Im Vorfeld wurde Sie schon mehrfach auf Werkseinstellung zurückgestetzt.
Seither (nun 8 Tage) hält die Verbindung ohne Probleme.
Es lag also scheinbar wirklich an einem Defekt innerhalb der Fritzbox.
Vielen Dank an @Moni_GK, dass du mir einen Techniker geschickt hast und auch das Problem ernst genommen hast!
Über die Hotline wurde das Ticket vor einem halben Jahr, ohne zurückzurufen, einfach mit "Kein Fehler gefunden" geschlossen und das Problem bestand jja weiterhin
Gruß
Achim
am 11.06.2019 14:40
Hallo _Achim_,
danke für Dein Feedback 🙂 Wir schließen Deinen Beitrag damit ab.
Gruß Fred