Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2018 22:14
am 14.06.2018 17:27
Hallo Pem1589,
willkommen in der Vodafone-Community!
Du schreibst, dass Du bislang nur eine Auftragsbestätigung erhalten hast.
Wie hast Du den MIC erhalten? Dieser steht normalerweise im Willkommenbrief.
Wenn Du den Willkommensbrief erhalten hast, wird dort auch Deine Kundennummer aufgeführt.
Solltest Du Deinen Willkommensbrief noch nicht erhalten haben, können wir Dich auch anhand Deiner Kundendaten oder Auftragsnummer (beginnt mit "ARC"xxx) identifizieren.
Wir senden Dir dann Deinen Willkommenbrief erneut zu an die bei uns hinterlegten Kontaktdaten.
Viele Grüße
Kira
am
14.06.2018
22:57
- zuletzt bearbeitet am
14.06.2018
23:08
von
retsam
Hi Kira, ich hab die MIC per sms erhalten und ja, noch keinen willkommensbrief erhalten. Auftrag ARC690xxxxxxx
Da bei meinem Anschließen der Techniker die Leitung der Nachbarin totgelegt hat, kam heut ein neuer Techniker der Telekom vorbei, um den Anschluss der Nachbarin zu reparieren (erfolgreich). Der hat an meinem Anschluss nichts reparieren können und hat mir aber mitgeteilt, dass der erste Techniker meinen Eingang benutzt hat aber den Ausgang der Nachbarin, also über Kreuz angeschlossen hat.
Wie bekomme ich denn jetzt schnellstmöglich einen neuen Techniker Termin??
Mir geht das echt auf die Nerven, weil ich im Job voll eingebunden bin und durch den Umzug echt andere Dinge zu tun hab und funktionierendes WLAN einfach notwendig ist für Homeoffice u.a.
Edit: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht.
am 15.06.2018 17:12
Hallo Pem1589,
ich habe gesehen, dass wir gestern ein Störungsticket für Dich aufgenommen haben und Du per SMS informiert wurdest.
Weiterhin erhältst Du eine Simkarte, damit Du eine Hotspot-Lösung zur Überbrückung für zuhause hast.
Deinen Willkommenbrief habe ich gerade erneut versendet 🙂
Viele Grüße
Kira
am 15.06.2018 18:42
am 19.06.2018 13:51
Hallo Pem1589,
die Kollegen haben die Telekom mit der Entstörung beauftragt.
Sobald uns diese zurückmeldet, dass ein Termin vor Ort nötig ist, melden wir uns, um mit Dir einen Termin zu vereinbaren.
Dies dauert in der Regel nicht länger als 24 Stunden.
Gruß,
Jens