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Antwort
Lösung
29.03.2018 22:14 - bearbeitet 29.03.2018 22:17
Guten Tag,
ich habe leider exakt das selbe Problem, wie im Beitrag
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/FAST5460-W-Lan-Abbr%C3%BCche-auf-neu... (FAST5460 W-Lan Abbrüche auf neuen Geräten)
beschrieben. Gleiches Gerät, gleiche Firmware Version, gleiche Probleme 😕
Bitte um Unterstützung!
Besten Dank.
Sandor
am 07.04.2018 20:42
Hallo Sandor,
Dein verlinkter Beitrag ist aus 2017 und hat mit aktuellen Meldungen nur noch den Text gemein.
Welches Endgerät nutzt Du und welche Firmware ist darauf vorhanden?
Gruß
Jens
am 11.04.2018 08:35
Hallo und Danke für die Antwort!
Es handelt sich bei mir um den Router Sagemcom FAST5460 mit der Firmware Version 6.0.1.49-IMS-KDG.
Habe ständige Verbindungsabbrüche auf verschiedenen Geräten (Laptop, Tablet, Smartphone).
am 13.04.2018 17:42
Hallo Sandor90,
entschuldige das Missverständnis. Ich meinte Deine Geräte (Laptop, Tablet, Smartphone).
Gruß
Jens
am 14.04.2018 12:41
Bei den Geräten handelt es sich um einen Windows 10 Laptop, Windows 7 Laptop, Android Smartphone und iPad.
am 17.04.2018 21:22
Hi Sandor90,
kannst Du bitte schauen, ob die Probleme auch per LAN auftreten?
VG Wallace
am 18.04.2018 07:35
Hallo Wallace,
die Probleme treten nur bei Verbindung via WLAN auf.
am 20.04.2018 11:41
Hey,
ich will mir mal die Leitung im allgemeinen anschauen, aktuell ist jedoch ein Problem bekannt, was die Firmware / das W-Lan betrifft, dazu wird aktuell eine Software getestet. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 08.07.2018 17:20
Hallo Tobias,
habe Dir nun endlich meine Kundendaten geschickt.
VG und Danke!
Sandor
am 10.07.2018 09:48
Hallo Sandor90,
ich habe einen Auftrag für Dich aufgenommen und dem Großticket mit der Testfirmware zugeordnet. In den nächsten Tagen sollte bei Deinem Modem das Firmware-Update aufgespielt werden.
Viele Grüße,
Claudia