abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

log-file für 6490 (kdg)
gEORGSQUELL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin allerseits,

ich benötige die log-files meiner 6490(kdg)-Box. Könnten Sie mir die für den Zeitraum vom 29.6.-14.7. zusammenstellen?

 

VG

16 Antworten 16
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Was für Log Files denn?

 

Meinst du etwa die "Support Daten"? Die musst du schon selber erstellen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Was möchtest Du den für Logfiles?

Mir geht es darum, was hat die Fritzbox an Daten aufgenommen, bzw. mitgeloggt während meiner Abwesenheit (2 Wochen Urlaub). So etwas wird in log-files auf der Box gespeichert, die kann man aber nur aus einer gekauften Fritzbox auslesen, nicht aus der gemieteten. Hier ist die Funktion deaktiviert. Vodafone kommt aber an die Daten. Daher ist meine Frage an Vodafone selbst gerichtet.

Gerne hätte ich die log-files der WLAN Aktivitäten. Welche Geräte haben sich engewählt, bzw. waren in der Nähe in dem Zeitraum vom 29.6.-14.7.18.

Solche "Log Files" gibt es schon in der VF Box auch unter "Ereignisse". Nur werden bei mir hier nur die letzten 3 Tage angezeigt. Und da auch nur Fehler.

 

Ich glaube auch nicht, das VF das auslesen kann oder dir auslesen wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das sind ja eigentlich meine eigenen Daten. Das ist wie mit der Personalakte, derjenige den sie betreffen darf sie jederzeit einsehen. Hier geht es aber um Einbruch und Diebstahl. Mich interessiert, ob die Täter einen digitalen Fingerabdruck hinterlassen haben.

Also ich  glaube kaum, das auch in der freien Box in einem Log festgehalten wird, welches WLAN Gerät sich in der nähe aufgehalten hat.

 

Und eingeloggt hat er sich ja sicherlich nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Verstehe dich immer noch nicht 🙂

Also Vodafone kann bei der Mietbox die Einträge unter System-Ereignisse stehen und zwar genau die, die du dort auch siehst.
Dabei handelt es sich um alle Einträge seit dem letzten Neustart der Fritzbox, oder wenn dieser länger her ist, soweit der Ringspeicher für die Logs Kapazitäten hat.

Sobald die Box neu startet, sind alle Logs für dich und für das Auslesen via Tr-069 verschwunden.

@seelo2010@  schrieb:

Sobald die Box neu startet, sind alle Logs für dich und für das Auslesen via Tr-069 verschwunden

Aha, darum sind bei mir nur 3 Tage aufgeführt. Weil sie vor 3 Tagen Neugestartet ist.

 

Und in diesen Ereignissen, wird ja dass was er auslesen möchte, welches WLAN sich eingeloggt hatte und welches WLAN Gerät sich in der nähe befunden hatte, überhaupt nicht abgespeichert.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!