Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2022 13:45
Hallo,
Hier in Hohenfelde, Hamburg, kommt es seit dem 13. Mai so grossen Internetproblemen. Seit ca. 48 Stunden gibt es nun gar kein Internet mehr. Alle uns bekannten Vodafone-Kunden der Umgebung leiden unter dem selben Problem.
. Es gibt ausserdem keine Aussage über eine Behebung der Störung und einen möglichen Zeitpunkt.
Leider weigern sich die Kollegen der Hotline zu helfen.
Wie mehrfach erklärt hilft Zusätzliches Datenvolumen auf dem Handy auch nicht wenn man an einem Computer ohne WLAN arbeiten muss.
Den Versand eines Gigacube zur Überbrückung scheint keiner Autorisieren zu können. Die technische Abteilung hat mich an die Vertragsabteilung weitergeleitet. Die Vertragsabteilung hat mich an die Mobilfunkabteilung weitergeleitet. Die Mobilfunkabteilung hat mich an die technische Abteilung weitergeleitet.
Das ist richtig schlechter Service.
am 19.05.2022 20:01
Hallo @GetDrunkFaster,
das klingt nicht so schön, tut mir leid. Ich will da dennoch mal einen Blick drauf werfen. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias