1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Beratung, schlehter Support, Rechnung trotz widerspruch.
Philipp42
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wurde falsch beraten, habe DIREKT am selben Tag den Support angerufen um VERTRAG und VERSAND zu stornieren (BEVOR man noch ein längeres handgehabe damit hat).

Das tat ich nachdem ich mich trotz der Beratung über das "Problemlösende Produkt" informiert habe (Details konnte der Mann mir schon am Telefon nicht erklären, vermutlich weil das CallCenter sich nicht korrekt oder anährend sicher in DEUTSCH artikulieren kann!).

Da keiner im Telefon-Support etwas stornieren kann bevor es raus ist, musste ich warten bis das Paket da ist um einen widerruf einzulegen und es zurück zu senden.

Jetzt erhalte ich trotzdem ich am TAG der zustellung direkt den widerruf eingereicht habe eine RECHNUNG?!

 

Es wäre schön wenn mir ein Vodafone-Mitarbeiter (ohne das ich mich durch sämtliche möglichkeiten in der Hotline quälen muss) kurz versichern könnte das diese fälschlicherweise angekommen ist und ich NICHTS bezahlen muss, weil ich nichts in Anspruch genommen habe.

 

Mein anliegen war es ein LAN Kabel von Zimmer A in dem sich der Router befindet in Zimmer B ein LAN Kabel zu Computer zu bekommen MIT gezielter Frage ob ein PowerLine Adapter kompatibel sei mit der VodafoneBox. "Es ging nur mit Gigacube".... tja LÜGE der anschließende Service Mitarbeiter der zum Glück deutsch konnte und die Produkte und die Frage kannte, konnte mir versichern DAS JEDER PowerlineAdapter kompatibel sei...

 

Genug aufwand für die ersten 10 Tage mit Vodafone, ich hoffe wir lesen uns nach diesem Post in 5 Jahren wieder.

Grüße
PR

 

Edit: Post in das korrekte Forum verschonen. LG J0hann 

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Philipp42,

 

es tut mir leid, dass das passiert ist. Wir prüfen das gerne für Dich. Bitte wende Dich dazu an unseren Twitter oder Facebook-Service, falls Dir das möglich ist. Die Kollegen helfen Dir sehr gern weiter.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!