Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2018 13:29 - zuletzt bearbeitet am 25.05.2018 13:58 von Dave
Hallo,
bei mir funktioniert die Clip-Funktion in Verbindung mit einem Gigaset Telefon nicht (mehr).
Wie auch bei anderen Usern, ist nachdem das Kabelmodem Mitte April 2018 gewechselt wurde (Fritzbox 6490 gegen Sagemcom FAST5460) die Rufnummernanzeige nicht mehr vorhanden.
Lösung soll wohl ein Firmware Update des Kabelmodems sein.
Können Sie mir einen aktuellen Status zu dem Problem geben?
Danke und Gruß
Holgi24
EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave
am 25.05.2018 08:38
Hallo Holgi24,
wie Du schon richtig vermutest, liegt es an der Firmware des Sagemcom. Ich schau gern nach, ob wir schon Infos zur Ausspielung des Updates haben.
Schickst Du mir bitte dazu Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Gib Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 30.05.2018 10:51
Hallo Manu,
PN mit den Daten ist raus.
VG
Holgi24
am 30.05.2018 11:36
am 14.08.2018 21:28
Leider ist der Fehler immer noch nicht behoben 😞
am 17.08.2018 18:39
Hallo Holgi24,
bisher wurde auch keine neue Firmware für alle frei gegeben.
Gruß
Jens
am 08.09.2018 20:28
Bei uns geht ebenfalls die Clip Funktion nicht. Uns kann offensichtlich seit Monaten nicht geholfen werden im KD. Wir haben als Telefon Endgeräte ein S810 und C47H. Ich denke, wir werden frsitlos kündigen, denn so ist es ein nicht zu vertretender Mangel.
am 12.09.2018 11:12
Hallo Luna071,
wurde es denn schon für Dich aufgenommen? Falls nicht, eröffne bitte einen eigenen Beitrag dazu.
Es ist nur eine Funktion zum Anschluss. Das Telefonieren funktioniert jedoch weiterhin.
Gruß
Jens