Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Routerfreiheit - Fritzbox 6590 Cable in Betrieb nehmen (sauer & enttäuscht)

Hallo Zusammen,da ich seit ca. 2 Wochen das Problem habe, dass es - sowohl im WLAN als auch LAN - mit der CB zu regelmäßigen Internetausfällen kommt habe ich mich am Samstag dazu entschlossen, meine eigene FB 6590 Cable in Betreib zu nehmen, da auch ...

von Nicht anwendbar
  • 1403 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Fehlermeldung FritzBox 6360

Eine gebrauchte FritzBox 6360 soll an einem neuem Unitymedia Anschluss verwendet werden.Diese trägt kein Branding und sollte Anbieter neutral sein.Dazu wurde die Hardware-Daten bereits der Hotline mitgeteilt.Die zuvor signalisierten 1 MBit sind für d...

von Nicht anwendbar
  • 3950 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 1 Likes

Übernahme des Kabel-Routers

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem zu meiner Partnerin gezogen. Sie hat einen laufenden, jedoch gekündigten Internet&Phone Vertrag. Nun möchte ich einen neuen Vertrag für die Wohnung abschließen, damit ich meine Gigakombi weiter beanspruchen kann. Be...

phiwasi von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE - Zugang auf Synology

Hallo, Darüber wurde schon vieles geschrieben, ich konnte aber keine Lösung finden, darum ein neuer Post:   Ich bin neu bei Kabel Deutschland mit einem Red 200 Internet Zugang dabei. Habe einen Synology NAS DS218j, ich kriege aber keinen externen Zug...

edoc311 von Daten-Fan
  • 710 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßiger Reconnect des Modems

Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen hat mein Modem (zur Zeit ein privates 6490, kann aber jederzeit das Hitron ranhängen) einen Reconnect. Z.B heute Nacht um 0.45 Uhr, heute früh 8.45 Uhr und zuletzt um 15 Uhr... Die Reconnects (und die Bitfe...

Frequenzspektrum.jpg Kanäle.jpg TV Spektrum.jpg
Spacerat15 von Netzwerkforscher
  • 1427 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 WLAN mit Problemen Kundenservice am Telefon mangelhafte Hilfe

Hallo,seit mehreren Wochen hat das WLAN der Fritzbox immer wieder starke schwankungen bis zum totalausfall.Jetzt seit zwei Tagen gibt es Probleme mit vielen meiner Geräte (Sonos, Smarter Spiegel, Türklingel von Ring,Ipad usw...) Sie werden im WLAN ni...

Tracer1969 von Digitalisierer
  • 2220 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

VPN IPsec langsam

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem VPN über l2tp/ipsec bzw ipsec.Die Bandbreite ist maximal 6-8mbit. Mein Zugang, in dem der VPN-server steht ist eine 200/50 mbit Leitung.Internet Zugang vpn client Seite ist einmal ein 100/12 und der ande...

Overon60 von Smart-Analyzer
  • 2902 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Daten und Dual Stack

Hallo, ich habe einen neuen Internet & Phone 500 Cable Anschluss. Beim Abschluss wurde mir gesagt ich kann meien bisherige FritzBox nutzen und kann (echtes) Dual Stack (IP4 + IP6) haben. Ich habe zunächst die Kabelbox angeschlossen. Ich hatte Interne...

HeikoNbg von Smart-Analyzer
  • 1733 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bild-Probleme bei Internet- oder Telefonnutzung.

Hallo, ich habe seit kurzem das Problem an der Horizon Box das wenn jemand telefoniert oder im Internet ist, dass in vielen HD Sendern das Bild für bis zu 5sec. stehen bleibt und der Ton weiter läuft. Ab und zu ist es auch wenn nicht telefoniert oder...

von Nicht anwendbar
  • 909 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes