Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Übernahme des Kabel-Routers

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem zu meiner Partnerin gezogen. Sie hat einen laufenden, jedoch gekündigten Internet&Phone Vertrag. Nun möchte ich einen neuen Vertrag für die Wohnung abschließen, damit ich meine Gigakombi weiter beanspruchen kann. Be...

phiwasi von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE - Zugang auf Synology

Hallo, Darüber wurde schon vieles geschrieben, ich konnte aber keine Lösung finden, darum ein neuer Post:   Ich bin neu bei Kabel Deutschland mit einem Red 200 Internet Zugang dabei. Habe einen Synology NAS DS218j, ich kriege aber keinen externen Zug...

edoc311 von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßiger Reconnect des Modems

Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen hat mein Modem (zur Zeit ein privates 6490, kann aber jederzeit das Hitron ranhängen) einen Reconnect. Z.B heute Nacht um 0.45 Uhr, heute früh 8.45 Uhr und zuletzt um 15 Uhr... Die Reconnects (und die Bitfe...

Frequenzspektrum.jpg Kanäle.jpg TV Spektrum.jpg
Spacerat15 von Netzwerkforscher
  • 873 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 WLAN mit Problemen Kundenservice am Telefon mangelhafte Hilfe

Hallo,seit mehreren Wochen hat das WLAN der Fritzbox immer wieder starke schwankungen bis zum totalausfall.Jetzt seit zwei Tagen gibt es Probleme mit vielen meiner Geräte (Sonos, Smarter Spiegel, Türklingel von Ring,Ipad usw...) Sie werden im WLAN ni...

Tracer1969 von Digitalisierer
  • 1367 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

VPN IPsec langsam

Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem VPN über l2tp/ipsec bzw ipsec.Die Bandbreite ist maximal 6-8mbit. Mein Zugang, in dem der VPN-server steht ist eine 200/50 mbit Leitung.Internet Zugang vpn client Seite ist einmal ein 100/12 und der ande...

Overon60 von Smart-Analyzer
  • 2236 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Daten und Dual Stack

Hallo, ich habe einen neuen Internet & Phone 500 Cable Anschluss. Beim Abschluss wurde mir gesagt ich kann meien bisherige FritzBox nutzen und kann (echtes) Dual Stack (IP4 + IP6) haben. Ich habe zunächst die Kabelbox angeschlossen. Ich hatte Interne...

HeikoNbg von Smart-Analyzer
  • 1255 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bild-Probleme bei Internet- oder Telefonnutzung.

Hallo, ich habe seit kurzem das Problem an der Horizon Box das wenn jemand telefoniert oder im Internet ist, dass in vielen HD Sendern das Bild für bis zu 5sec. stehen bleibt und der Ton weiter läuft. Ab und zu ist es auch wenn nicht telefoniert oder...

von Nicht anwendbar
  • 654 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox zurück senden

Ich konnte bei der Bestellung nicht verhindern, dass mir eine Hardware (EasyBox 804) aufgedrängelt wurde, obwohl ich diese nicht benötige und auch nicht aufbewahren möchte. Besteht irgendwie die Möglichkeit, die Schachtel vorher loszuwerden? Über das...

mmehnert von Daten-Fan
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Namensänderung im Router von Endgeräten

Guten Abend,kann mir jemand hier helfen? Ich möchte über meine Connect Box die Namen der angeschlossenen Endgeräte ändern. ist das überhaupt möglich? Ich möchte mir damit einen besseren Überblick schaffen, welche Endgeräte mit dem Router verbunden si...

von Nicht anwendbar
  • 2489 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

HITRON CV-30360 - kein w-lan

Hallo.Wir haben ein Hitron CV-30360 Modem und seit ein paar Wochen kein w-Land Kontakt zu dem Gerät. W-lan wird angezeigt, Seiten laden aber nicht. Nach dem Urlaub leitet auch der Repeater, der angezeigt und vom Handy angesteuert wird, keinen Interne...

OOKiel von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes