Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Station

Hallo Zusammen sagt mal ist das jetzt der volle ernst von Vodafone ,das sie nur noch die Vodafone Station für 3.1 rausgeben ??? mit den Teil hat man ja garkeine einstellungen mehr ,man kann nicht mal mehr dect anschliessen  ??? wisst ihr mehr ,denn m...

reine72 von Host-Legende
  • 557 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Compal CH7466CE + FRITZ!Fon MT-F

Moin, ich habe mal eine Frage an die Experten hier: Ich bin im August zu Vodafone (Cable) gewechselt und habe in dem Zug den Router "Compal CH7466CE" erhalten. Meine Fritz!Box muss ich zurückgeben. Heute stand nun die Rufnummerportierung an und ich w...

WLAN Verbindungsabbrüche TG3442DE

Hallo, Ich nutze seit einigen Wochen meinen neuen Kabelrouter TG3442DE. Leider funktioniert das WLAN nicht einwandfrei und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen im Minutentakt. Ziemlich nervig, da ich fast ausschließlich das WLAN nutze (TV au...

razdraz von Smart-Analyzer
  • 3605 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

Fritzbox 6490 aus ebay kleinanzeigen

Dear Sirs,seit 2014 am I client to Kabel Deutschland. Last year we moved in another Adress und seit then started the problems with the Internet and specifically with the Wi-fi. I contacted your company several times about this issue, unfortunately wi...

Cable Modem Not Working

Hi   I recently received a new cable modem. Ive been taking all the steps to install it and the internet light keeps blinking red. I tried to call the hotline for over 35 times but unfortunately no one Speaks decent enough english to help me. Can any...

tg5 von Forum-Checker
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box (WLAN) not working since yesterday night

Hello,   I was watching Netflix yesterday night and my wifi simply stopped working. And it still doesn't work. I don't speak German, so talking with Vodafone can be very challenging as it's almost impossible to find someone to speak English with you ...

phmarques von Youngster
  • 154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gekaufter Router

Gekaufter Router lässt sich nicht online Registrieren!   Sehr geehrte Damen und Herren,   Die MAC ID: xxxxxxxxx    / Gekaufter Router   bei meinem alten Kabel Deutschland Router sind die Lan Ports defekt! Leider ist man nicht in der Lage nach mehrmal...

Kabel eins Doku funktioniert mit Horizon-Box nicht

Hallo Community,seit ca. 2 Wochen läuft Kabel ein Doku über die Horizon-Box (HD) nur mit Unterbrechungen und stark verpixelt. Alle andern Sender laufen fehlerfrei!  Auf den anderen TV (1 x ohne Receiver und 1 x mit dem weißen HD-Receiver) läuft diese...

von Nicht anwendbar
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! CH7466CE schaltet selbstständig WPA2 in 5GHz aus / startet sich in unregelmäßigen Abständen neu

Hallo liebe Community und Moderatoren,ich habe gleich 2 Probleme, von denen das eine deutlich dringlicher ist und mich jetzt nach 3 Monaten dazu bringt, in einem Aufwasch auch die andere Geschichte zu klären.Wie auch einige andere Kunden habe auch ic...

hinlegen von Netzwerkforscher
  • 1789 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Bridgemode beim cisco epc3212

Kann ich meine alte FritzBox 7270 an den Kabelrouter cisco epc3212 anschließen, bzw. wie kann ich den Bridgmode aktivieren? Bei "Interneteinstellungen" wird mir nur eine neue hombox angeboten.