Ich konnte bei der Bestellung nicht verhindern, dass mir eine Hardware (EasyBox 804) aufgedrängelt wurde, obwohl ich diese nicht benötige und auch nicht aufbewahren möchte. Besteht irgendwie die Möglichkeit, die Schachtel vorher loszuwerden? Über das...
Guten Abend,kann mir jemand hier helfen? Ich möchte über meine Connect Box die Namen der angeschlossenen Endgeräte ändern. ist das überhaupt möglich? Ich möchte mir damit einen besseren Überblick schaffen, welche Endgeräte mit dem Router verbunden si...
Hallo.Wir haben ein Hitron CV-30360 Modem und seit ein paar Wochen kein w-Land Kontakt zu dem Gerät. W-lan wird angezeigt, Seiten laden aber nicht. Nach dem Urlaub leitet auch der Repeater, der angezeigt und vom Handy angesteuert wird, keinen Interne...
Hallo Zusammen sagt mal ist das jetzt der volle ernst von Vodafone ,das sie nur noch die Vodafone Station für 3.1 rausgeben ??? mit den Teil hat man ja garkeine einstellungen mehr ,man kann nicht mal mehr dect anschliessen ??? wisst ihr mehr ,denn m...
Moin, ich habe mal eine Frage an die Experten hier: Ich bin im August zu Vodafone (Cable) gewechselt und habe in dem Zug den Router "Compal CH7466CE" erhalten. Meine Fritz!Box muss ich zurückgeben. Heute stand nun die Rufnummerportierung an und ich w...
Hallo, Ich nutze seit einigen Wochen meinen neuen Kabelrouter TG3442DE. Leider funktioniert das WLAN nicht einwandfrei und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen im Minutentakt. Ziemlich nervig, da ich fast ausschließlich das WLAN nutze (TV au...
Dear Sirs,seit 2014 am I client to Kabel Deutschland. Last year we moved in another Adress und seit then started the problems with the Internet and specifically with the Wi-fi. I contacted your company several times about this issue, unfortunately wi...
Hi I recently received a new cable modem. Ive been taking all the steps to install it and the internet light keeps blinking red. I tried to call the hotline for over 35 times but unfortunately no one Speaks decent enough english to help me. Can any...
Hello, I was watching Netflix yesterday night and my wifi simply stopped working. And it still doesn't work. I don't speak German, so talking with Vodafone can be very challenging as it's almost impossible to find someone to speak English with you ...
Gekaufter Router lässt sich nicht online Registrieren! Sehr geehrte Damen und Herren, Die MAC ID: xxxxxxxxx / Gekaufter Router bei meinem alten Kabel Deutschland Router sind die Lan Ports defekt! Leider ist man nicht in der Lage nach mehrmal...