Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WiFi Router

Hello,I have ordered the WiFi kabel Router since 1 month ago.And I haven’t received it... when I called to service center, once they heated someone speaking English with good manner, they still reject to listen to me and hang up my phone....Last week...

VPN FritzBox 6490 Cable - iOS

Guten Tag,wir haben im letzten Monat auf Kabel 200 umgestellt und nutzen eine Fritzbox 6490. Leider ist mir kein Zugriff von außen über my fritz oder VPN möglich, dies wird an dem DS-Lite-Tunnel liegen, wie man hier schon mehrfach nachlesen konnte. B...

zweiter Router im Haus?

Guten Tag,ich habe zwei Etagen und man hat mir noch zusätzlich einen Anschluss in der zweiten Etage gelegt. In der ersten Etage habe ich die Connect Box und ich würde gerne wissen ob ich noch zusätzlich in der zweiten Etage einenAVM 6490 Router ansch...

Anonym58150 von Digitalisierer
  • 2998 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 2 Likes

bitte bridge mode ausschalten

hallo hatte den Bridge mode aktiviert aber jetzt die Wlan option gebucht.Da wollte ich es wieder ausschalten aber es geht nicht.Es kommt immer Fehler.Kann bitte einer der Moderatoren es manuell ausschalten?Damit wäre mir sehr geholfen.Vielen Dank   E...

juergen72 von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box beschränkt LAN-output

Hallo liebe Community,ich habe 2play FLY 400 gebucht und kann auch über WLAN auf fast alles zugreifen, sobald ich jedoch, egal mit welchem gerät, LAN anschließe bekomme ich nur noch 60 MBit/s.

von Nicht anwendbar
  • 3816 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube + eSim

MoiWir haben uns zur Umzugsüberbrückung einen GigaCube gekauft und im Shop dazu eine eSim erhalten (natürlich erst zuhause festgestellt, dass es keine klassische SIM ist) - nun lässt der Cube sich nicht einrichten, bzw. Die eSim sich nicht aktivieren...

MJ93 von Daten-Fan
  • 2553 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kann Telefonnummer nicht ein zweites Mal eingeben...

Hallo,habe mir heute eine eigene Fritzbox 6490 gekauft und angeschlossen..zuerst hat alles funtioniert...Internet und Telefonie funktionieren!!!Dann mußte ich wegen eines Internet/Downloadproblems die Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzten... D...

dietmar181 von App-Professor
  • 1345 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Router verbindet sich nicht mit neuen Samsung Geräten

Hallo zusammen,Habe ein altes Arcor DSL WLAN Modem 200 aus 2006 und habe dass sich neue Samsung Geräte nicht mehr mit dem WLAN verbinden.Wir sind wie gesagt seit 2006 Kunde bei Arcor/Vodafone.Gibt es die Möglichkeit einfach nur einen neuen Router zu ...

Claus0802 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fritzbox 7590 - Wie anschließen?

hallo bin seid ein paar Tagen von meinem 6000er Anschluß(auch vodafone) auf den red 100 umgestiegen und habe auch die easybox 804 dazubekommen und eingerichtet. Funktioniert auch alles . aber die 804 hat mir zu wenig Funktionen . Deshalb möchte ich a...

totti73 von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes