Hallo Community,seit ca. 2 Wochen läuft Kabel ein Doku über die Horizon-Box (HD) nur mit Unterbrechungen und stark verpixelt. Alle andern Sender laufen fehlerfrei! Auf den anderen TV (1 x ohne Receiver und 1 x mit dem weißen HD-Receiver) läuft diese...
Hallo liebe Community und Moderatoren,ich habe gleich 2 Probleme, von denen das eine deutlich dringlicher ist und mich jetzt nach 3 Monaten dazu bringt, in einem Aufwasch auch die andere Geschichte zu klären.Wie auch einige andere Kunden habe auch ic...
Kann ich meine alte FritzBox 7270 an den Kabelrouter cisco epc3212 anschließen, bzw. wie kann ich den Bridgmode aktivieren? Bei "Interneteinstellungen" wird mir nur eine neue hombox angeboten.
Hello,I have ordered the WiFi kabel Router since 1 month ago.And I haven’t received it... when I called to service center, once they heated someone speaking English with good manner, they still reject to listen to me and hang up my phone....Last week...
Guten Tag,wir haben im letzten Monat auf Kabel 200 umgestellt und nutzen eine Fritzbox 6490. Leider ist mir kein Zugriff von außen über my fritz oder VPN möglich, dies wird an dem DS-Lite-Tunnel liegen, wie man hier schon mehrfach nachlesen konnte. B...
Guten Tag,ich habe zwei Etagen und man hat mir noch zusätzlich einen Anschluss in der zweiten Etage gelegt. In der ersten Etage habe ich die Connect Box und ich würde gerne wissen ob ich noch zusätzlich in der zweiten Etage einenAVM 6490 Router ansch...
Seit einigen Tagen stürzt der Compal CH7466CE ständig ab: zunächst bricht die Verbindung ab (es werden keine Daten mehr übertragen), dann nach einigen Sekunden startet der Router neu. Zuerst passierte das ein paar mal am Tag, inzwischen vergehen aber...
hallo hatte den Bridge mode aktiviert aber jetzt die Wlan option gebucht.Da wollte ich es wieder ausschalten aber es geht nicht.Es kommt immer Fehler.Kann bitte einer der Moderatoren es manuell ausschalten?Damit wäre mir sehr geholfen.Vielen Dank E...
Hallo liebe Community,ich habe 2play FLY 400 gebucht und kann auch über WLAN auf fast alles zugreifen, sobald ich jedoch, egal mit welchem gerät, LAN anschließe bekomme ich nur noch 60 MBit/s.
MoiWir haben uns zur Umzugsüberbrückung einen GigaCube gekauft und im Shop dazu eine eSim erhalten (natürlich erst zuhause festgestellt, dass es keine klassische SIM ist) - nun lässt der Cube sich nicht einrichten, bzw. Die eSim sich nicht aktivieren...