Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel eins Doku funktioniert mit Horizon-Box nicht

Hallo Community,seit ca. 2 Wochen läuft Kabel ein Doku über die Horizon-Box (HD) nur mit Unterbrechungen und stark verpixelt. Alle andern Sender laufen fehlerfrei!  Auf den anderen TV (1 x ohne Receiver und 1 x mit dem weißen HD-Receiver) läuft diese...

von Nicht anwendbar
  • 422 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! CH7466CE schaltet selbstständig WPA2 in 5GHz aus / startet sich in unregelmäßigen Abständen neu

Hallo liebe Community und Moderatoren,ich habe gleich 2 Probleme, von denen das eine deutlich dringlicher ist und mich jetzt nach 3 Monaten dazu bringt, in einem Aufwasch auch die andere Geschichte zu klären.Wie auch einige andere Kunden habe auch ic...

hinlegen von Netzwerkforscher
  • 2406 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Bridgemode beim cisco epc3212

Kann ich meine alte FritzBox 7270 an den Kabelrouter cisco epc3212 anschließen, bzw. wie kann ich den Bridgmode aktivieren? Bei "Interneteinstellungen" wird mir nur eine neue hombox angeboten.

WiFi Router

Hello,I have ordered the WiFi kabel Router since 1 month ago.And I haven’t received it... when I called to service center, once they heated someone speaking English with good manner, they still reject to listen to me and hang up my phone....Last week...

VPN FritzBox 6490 Cable - iOS

Guten Tag,wir haben im letzten Monat auf Kabel 200 umgestellt und nutzen eine Fritzbox 6490. Leider ist mir kein Zugriff von außen über my fritz oder VPN möglich, dies wird an dem DS-Lite-Tunnel liegen, wie man hier schon mehrfach nachlesen konnte. B...

zweiter Router im Haus?

Guten Tag,ich habe zwei Etagen und man hat mir noch zusätzlich einen Anschluss in der zweiten Etage gelegt. In der ersten Etage habe ich die Connect Box und ich würde gerne wissen ob ich noch zusätzlich in der zweiten Etage einenAVM 6490 Router ansch...

Anonym58150 von Digitalisierer
  • 3500 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 2 Likes

bitte bridge mode ausschalten

hallo hatte den Bridge mode aktiviert aber jetzt die Wlan option gebucht.Da wollte ich es wieder ausschalten aber es geht nicht.Es kommt immer Fehler.Kann bitte einer der Moderatoren es manuell ausschalten?Damit wäre mir sehr geholfen.Vielen Dank   E...

juergen72 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box beschränkt LAN-output

Hallo liebe Community,ich habe 2play FLY 400 gebucht und kann auch über WLAN auf fast alles zugreifen, sobald ich jedoch, egal mit welchem gerät, LAN anschließe bekomme ich nur noch 60 MBit/s.

von Nicht anwendbar
  • 4413 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube + eSim

MoiWir haben uns zur Umzugsüberbrückung einen GigaCube gekauft und im Shop dazu eine eSim erhalten (natürlich erst zuhause festgestellt, dass es keine klassische SIM ist) - nun lässt der Cube sich nicht einrichten, bzw. Die eSim sich nicht aktivieren...

MJ93 von Daten-Fan
  • 3574 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes