Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Problem mit dem Koaxial Anschluss...

Hallo,Ich habe ein großes Problem mit meinem Koaxial Anschluss. Wenn ich den Adapter in die Dose stecke, ist unten der Koaxial nicht mehr benutzbar. Leider brauche ich den zum fernsehen, über Satellit. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem, oder i...

FreshD von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigene FritzBox 6490 muss mehrmals aktiviert werden?!?

Hallo, ich habe gestern über die Vodafone Routerregistrierungsseite erfolgreich meine neue Fritzbox 6490 aktiviert.Internet und Telefon haben auch wunderbar funktioniert.Heute Morgen war dann, warum auch immer, die Box vom Internet getrennt.Nach eine...

Fabian74 von Digitalisierer
  • 365 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE Portweiterleitung / IPv4

Hallo, ich habe durch eine Vertragsverlängerung einen CH7466CE Router erhalten. Mir wurde bei der Bestellung des Geräts zugesagt IPv4 Portweiterleitungen nutzen zu können. Durch ein Update wurde allerdings kurz danach auf IPv6 umgestellt, und die IPv...

Dschules von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6360

Hallo, bin jetzt schon viel Jahre Kunde bei KabelDeutschland, jetzt Vodafon. Von Anfang an habe ich die      FritzBox 6360, die über die Jahre technisch nicht mehr wirklich auf dem neusten Stand ist (z.B. W-Lan). Besteht hier nicht die Möglichkeit di...

Gina2018 von Netzwerkforscher
  • 2518 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Automatischer Reset der FB 6490 Cable

Hallo,Da ich schon ewig Probleme mit Telefonischer Erreichbarkeit und Telefon Anbrüchen habe, habe ich mich an UM-Service gewannt. Nach einem Monat Hinhaltetaktik hat mir das Inkompetenz Center geschrieben, ich müsse meine Box Regelmäßig neu Starten ...

von Nicht anwendbar
  • 713 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router Tausch

Hallo, Ich habe seit Anfang August massive Störungen mit meinem derzeitigen Router Compal CH7466CE.Die Firmware-Version ist: 4.50.19.12Und aus diesem Grund wollte ich fragen, ob es möglich wäre meinen derzeitigen Router gegen einen Arris TG3442DE aus...

Inna11 von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! S0 Anschluss kein Telefon klingelt

Seit der Umstellung auf 6.88 geht der S0 meiner 6490 Anschluss nicht mehr. Ein daran angeschlossenes Telefon funktioniert nicht mehr. AVM wäscht seine Hände in Unschuld und verweist auf Unitymedia, doch dort ist "S0" offensichtlich nicht bekannt. Es ...

von Nicht anwendbar
  • 1402 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

CH7466CE WLAN Status LED

Sollte die WLAN-LED nicht ständig leuchten, wenn alles in Ordnung ist ? Seit neuestem blinkt sie 3 x, (Pause, dann wieder 3 x usw.). Gibt es dafür eine plausible Erklärung ?

DJ_Bobby von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Horizon von Techniker in Dose ohne Rückkanal angeschlossen

Guten Abend,Heute war endlich der Techniker da, um nach unserem Umzug die Wohnung freizuschalten und die Geräte anzuschließen.Dabei hat er unseren neuen Horizon Recorder anscheinend einfach an einen normalen antennendose ohne Rückkanal angeschlossen....

von Nicht anwendbar
  • 2539 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes