Hallo,habe mir heute eine eigene Fritzbox 6490 gekauft und angeschlossen..zuerst hat alles funtioniert...Internet und Telefonie funktionieren!!!Dann mußte ich wegen eines Internet/Downloadproblems die Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzten... D...
Hallo zusammen,Habe ein altes Arcor DSL WLAN Modem 200 aus 2006 und habe dass sich neue Samsung Geräte nicht mehr mit dem WLAN verbinden.Wir sind wie gesagt seit 2006 Kunde bei Arcor/Vodafone.Gibt es die Möglichkeit einfach nur einen neuen Router zu ...
hallo bin seid ein paar Tagen von meinem 6000er Anschluß(auch vodafone) auf den red 100 umgestiegen und habe auch die easybox 804 dazubekommen und eingerichtet. Funktioniert auch alles . aber die 804 hat mir zu wenig Funktionen . Deshalb möchte ich a...
Hallo,Ich habe ein großes Problem mit meinem Koaxial Anschluss. Wenn ich den Adapter in die Dose stecke, ist unten der Koaxial nicht mehr benutzbar. Leider brauche ich den zum fernsehen, über Satellit. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem, oder i...
Hallo, ich habe gestern über die Vodafone Routerregistrierungsseite erfolgreich meine neue Fritzbox 6490 aktiviert.Internet und Telefon haben auch wunderbar funktioniert.Heute Morgen war dann, warum auch immer, die Box vom Internet getrennt.Nach eine...
Guten Tag, wie soviele hier brauche ich nach heute erfolgtem Tausch meines Kabelmodems CBN CH7466CE ein Firmware-Update, um den Bridge-Modus wieder verwenden zu können! Könnte das bitte kurzfristig manuell angestoßen werden? Vielen Dank!
Hallo, ich habe durch eine Vertragsverlängerung einen CH7466CE Router erhalten. Mir wurde bei der Bestellung des Geräts zugesagt IPv4 Portweiterleitungen nutzen zu können. Durch ein Update wurde allerdings kurz danach auf IPv6 umgestellt, und die IPv...
Hallo, bin jetzt schon viel Jahre Kunde bei KabelDeutschland, jetzt Vodafon. Von Anfang an habe ich die FritzBox 6360, die über die Jahre technisch nicht mehr wirklich auf dem neusten Stand ist (z.B. W-Lan). Besteht hier nicht die Möglichkeit di...
Hallo,Da ich schon ewig Probleme mit Telefonischer Erreichbarkeit und Telefon Anbrüchen habe, habe ich mich an UM-Service gewannt. Nach einem Monat Hinhaltetaktik hat mir das Inkompetenz Center geschrieben, ich müsse meine Box Regelmäßig neu Starten ...
Hallo, Ich habe seit Anfang August massive Störungen mit meinem derzeitigen Router Compal CH7466CE.Die Firmware-Version ist: 4.50.19.12Und aus diesem Grund wollte ich fragen, ob es möglich wäre meinen derzeitigen Router gegen einen Arris TG3442DE aus...