Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox 6490 ios 7 problem

Moin moinIch habe folgendes ProblemUnd zwar hat meine freie fritzbox das Update auf ios7 gemacht danach hat sich die fritzbox nicht mehr mit Vodafone verbunden die led blickt nur noch habe sie auch ein paar mal neu gestartet und auch über Nacht aus g...

Habbo von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

IP-Adresse der FB 6490 Cable ändern?

Hallo Community,ich habe schon längere Zeit von Unitymedia die FB 6490 Cable mit der aktuellen Firmware Version 6.88 drauf.Nun möchte ich aus technischen Gründen die Standard-IP-Adresse von 192.168.178.1 ändern.Die IP-Adresse soll auf 192.168.1.1 umg...

Keine Telefoneinrichtung an Fritzbox 6490 cable möglich

Hallo und guten Tag, da die Horline offensichtlich so stark frequentiert wird, dass ich permanent aufgefordert werde, später nochmal anzurufen und das jetzt nach 7x Anrufen über den Tag verteilt, versuche ich hier mein Glück. Ich habe eine privat gek...

Erfahrungen mit NAS + DSlite?

Hallo zusammen,ich habe aktuell die 400er Leitung inkl. Connect Box und denke schon seit längerem über den Kauf eines NAS nach.Dieser soll sowohl im LAN zum streamen von Medien dienen als auch aus dem Internet erreichbar sein um diese als persönliche...

von Nicht anwendbar
  • 541 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz.Box! 6390

Hallo,ich habe seit Gestern Mittag ein Problem mit meiner Fritz.BOX!Telefon funktioniert und die Leitung ist nach einem Test von Vodafone okay. Leider bekomme ich keine WLAN Verbindung mehr von Fritz.Box! Zu Meinen Endgeräten. Nachdem ich die Fritz.B...

Tim9999993 von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Installation einer eigenen Fritzbox 6490

Hallo, ich bin alter Kabelkunde, jetzt Vodafone. Die alte Homebox und Fritzbox bringen es nicht mehr; deshalb jetzt die eigene Fritzbox 6490. Brauche ich da mehr als den Aktivierungscode; wenn ja, woher bekomme ich die Daten? Beste Grüße, Hilfe4     ...

Hilfe4 von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

VF-Station im Gigabit Tarif ohne 2te Telefonleitung

Hallo Zusammen,     ich hatte vor ein paar Minuten auch schon im Feedback Forum geschrieben, sehe aber gerade das dieses Board wohl besser geeignet ist, da es hier den Sticky-Post mit der Vodafone Station gibt.   Meine Frage an die CM´s :   Bei der t...

Gelöst! Nicht erhaltene Geräte zurückschicken

Hallo liebe Community,Ich habe mittlerweile schon die 2. E-Mail erhalten, dass ich Geräte zurückschicken soll, die ich aber nir erhalten habe. Nachdem ich schon nach der 1. E-Mail den Kundenservice angerufen habe, meinte dieser, dass ich die E-Mail i...

Hamm von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine neuen Geräte können sich mit WLAN verbinden

Hallo, ich habe seit fast zwei Jahren einen DSL Anschluss von Vodafone, der bisher auch immer funktioniert hat. Nun habe ich das Problem, dass sich seit ein paar Tagen keine neuen Geräte mehr mit dem WLAN verbinden können. Meine bisher angemeldeten G...

ThomasK2 von Daten-Fan
  • 777 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trafficmeldung der Fritzbox

Ich war im September im Ausland und fast alles zu Hause war abgeschaltet. Trotzdem 83GB Traffic laut täglicher Mail der Fritzbox. Ich versuche seither ehrauszubekommen was den Traffic verursacht, bzw ob die Angaben korrekt sind.Der Paketmitschnitt so...

von Nicht anwendbar
  • 587 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes