Hallo,ich habe mir einen Vodafone Mobile Wifi R218 gekauft, um ihn mit einer congstar Homespot SIM Karte zu nutzen (LTE). Wenn ich mich nun mit meinen Geräten mit dem Router verbinden möchte und den Wifi Key eingebe, wird angezeigt, dass keine Verbin...
Liebe Community, hat einer von euch ein Tipp für wie ich mit dem Service von Unitymedia umgehen soll?Gestern hat mein Modem von Unitymedia den Geist aufgegeben. Nach einer halben Stunde in der Warteschlange erfuhr ich, dass man den Router ert nächste...
Hallo zusammen,ich habe meine Horizon Box an einem HDMI Switch. Im aktuellen Fall an Port 3. Wenn ich den Port umstellen will, z. B. auf meinen DVD Player, die PlayStation oder den Raspberry, springt das Signal immer wieder auf den Port 3 zurück. Der...
Habe eine neue Fernbedienung bekommen alles klappt nur der Tonregulierung ist nicht in Ordnung lässt sich nicht über die Fernbedienung verstelle übers TV ist alles OK Philips TVCode 2195 habe auch die Code 2192 und 9193 ausprobiert
Hallo, seit Anfang September tritt auf Android Geräten (obwohl in der Geräteliste des Hitron CVE 30360 bekannt und erlaubt) immer das gleiche Problem auf: ständige WLAN Verbindungsabbrüche - Fehlermeldung "had deauthenticated" - Neustart bring nichts...
Hallo...Ich habe meinen Rücksendeschein verloren und muss jetzt eine Gerät zurück schicken.Kann mir jemand helfen?Danke
Huhu zusammen!Ich benutze zur Zeit die Fritz Box 6490 mit W-La Funktion für 5 Euro. Ich habe gerade gelesen das es jetzt die neue Vodafone Station gibt und wollte fragen ob es sich lohnt die Geräte auszutauschen? Also Station gegen Box.Ich habe aussd...
Internet button blinkt rot..das heißt registriert sich bei Vodafone was kann ich tun?
Hallo zusammen, mir ist bekannt, dass ich die bevorzugte DNS Adresse über die Eigenschaften von IPv4 und IPv6 des Ethernet Adapters hinreichtend konfigurieren kann. Leider werden Änderungen nicht am Handy / TV aktiv, die sich über das Modem in das i...
Servus wir haben auf Kabel umgestellt und nutzen eine Fritzbox 6490 (von Vodaphone). Leider ist mir kein Zugriff von außen über my fritz oder VPN möglich, dies wird an dem DS-Lite-Tunnel liegen, wie man hier schon mehrfach nachlesen konnte. Können Si...