Hallo zusammen, habe auf der Vodafone-Website gelesen, dass man die Fritzbox 7590 für einmalig 169,90 EUR kaufen kann. Dies ist aber schwieriger als gedacht. Online ist es mir nicht möglich und bei meinen zwei telefonischen Versuchen wurde mir erst ...
Sehr geehrtes Vodafone Team, wir haben leider seit langer Zeit Probleme mit der Wlan Verbindung. Diese bricht mehrmals täglich zusammen und ist sehr langsam. Die üblichen Schritte wie abstecken, neustarten etc. haben wir unternommen. Die Fehler trete...
Hallo,mein Compal CH7466CE startet seit kurzem mehrmals am Tag einfach so neu. Mir ist auch aufgefallen, dass die W-Lan-LED dreimal blinkt, dann kurz an bleibt und erneut dreimal blinkt. Weiß jemand was hier los ist? Ich hänge zur Analyse die Daten v...
Hallo. Und zwar geht es darum, dass ich seit einigen Tagen probleme mit meinem Compal Router habe. Das Wlan blinkt dauerhaft und somit habe ich immer wieder Internetabbrüche. Der Support von Vodafone verweist mich an den Hersteller um das Gerät z...
Hallo,ich beziehe vodafone Internet über TV-Kabel welches an einer Multimediadose angeschlossen ist, von da aus gehts in ein Hitron Modem was im Bridge-Modus geschaltet ist und speist einen D-Link Router der wiederum das Internet auf 3 PC's verteilt....
Hallo, seit geraumer Zeit habe ich das Problem dass die Horizon Box wenn sie das erste mal am Tag eingeschaltet wird das Fernsehprogramm nicht umschaltet.Beispiel: nach dem einschalten ist das letzte Programm gewählt. Drücke ich dann bspw. die 1 auf ...
Hi, Mal gehts Telefon mal gehts nicht .Gewählte nummern gehen nicht raus dauer freizeichen. Ankommende Anrufe kommen an ich höre den gegenüber aber er mich nicht. Bei nachbar getest läuft perfekt hat auch W-Lan Router Compal Ch7466CE Also liegt es zu...
Hallo,bereits seit einigen Monaten stürzt das Internet der Fritzbox bei gleichzeitiger Nutzung von LAN und WLAN ab. Folgendes Fallbeispiel: PC nutzt surft via LAN (keine hohe Bandbreite wird genutzt). Sobald ein Handy oder Tablet sich dann im WLAN ei...
Hallo,ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen komme ich nicht mehr ins Internet, wenn ich mein Macbook Air per WLAN benutze. Verbindung per LAN am Computer (Windows) und PS4 sowohl die WLAN Verbindung zum Handy (Android) funktionieren derweil...
Ich habe gerade mit einem technischem Support von Vodafone telefoniert. Mir wurde dabei gesagt, dass mein Gigaset DX800a nicht als IP Telefon an der KD Fritzbox 6490 nicht funktionieren würde, weil ich es bei Vodafone kaufen hätte müssen (Datenschutz...