Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelmodem CH6640E, Änderung der bevorzugten DNS Adresse

Hallo zusammen, mir ist bekannt, dass ich die bevorzugte DNS Adresse über die Eigenschaften von IPv4 und IPv6 des Ethernet Adapters hinreichtend konfigurieren kann.  Leider werden Änderungen nicht am Handy / TV aktiv, die sich über das Modem in das i...

whythenot von Smart-Analyzer
  • 1624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelbox mit IPv4 lite

Servus wir haben auf Kabel umgestellt und nutzen eine Fritzbox 6490 (von Vodaphone). Leider ist mir kein Zugriff von außen über my fritz oder VPN möglich, dies wird an dem DS-Lite-Tunnel liegen, wie man hier schon mehrfach nachlesen konnte. Können Si...

Wollo von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Komme nicht durch, um die FRITZ!Box 7590 zu kaufen

Hallo zusammen, habe auf der Vodafone-Website gelesen, dass man die Fritzbox 7590 für einmalig 169,90 EUR kaufen kann.  Dies ist aber schwieriger als gedacht. Online ist es mir nicht möglich und bei meinen zwei telefonischen Versuchen wurde mir erst ...

SMBx von Smart-Analyzer
  • 1621 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme compal ch7466ce

Sehr geehrtes Vodafone Team, wir haben leider seit langer Zeit Probleme mit der Wlan Verbindung. Diese bricht mehrmals täglich zusammen und ist sehr langsam. Die üblichen Schritte wie abstecken, neustarten etc. haben wir unternommen. Die Fehler trete...

JKP von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Compal CH7466CE startet ständig neu

Hallo,mein Compal CH7466CE startet seit kurzem mehrmals am Tag einfach so neu. Mir ist auch aufgefallen, dass die W-Lan-LED dreimal blinkt, dann kurz an bleibt und erneut dreimal blinkt. Weiß jemand was hier los ist? Ich hänge zur Analyse die Daten v...

morcar0413 von Smart-Analyzer
  • 776 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Compal Router tauschen

Hallo.   Und zwar geht es darum, dass ich seit einigen Tagen probleme mit meinem Compal Router habe. Das Wlan blinkt dauerhaft und somit habe ich immer wieder Internetabbrüche.   Der Support von Vodafone verweist mich an den Hersteller um das Gerät z...

MrJohn von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Patchpanel Installations - Anschluss ?!

Hallo,ich beziehe vodafone Internet über TV-Kabel welches an einer Multimediadose angeschlossen ist, von da aus gehts in ein Hitron Modem was im Bridge-Modus geschaltet ist und speist einen D-Link Router der wiederum das Internet auf 3 PC's verteilt....

Uranai-Baba von Smart-Analyzer
  • 1673 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Box schaltet nicht richtig um

Hallo, seit geraumer Zeit habe ich das Problem dass die Horizon Box wenn sie das erste mal am Tag eingeschaltet wird das Fernsehprogramm nicht umschaltet.Beispiel: nach dem einschalten ist das letzte Programm gewählt. Drücke ich dann bspw. die 1 auf ...

von Nicht anwendbar
  • 10863 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router / Modem defekt.W-Lan Router Compal Ch7466CE

Hi, Mal gehts Telefon mal gehts nicht .Gewählte nummern gehen nicht raus dauer freizeichen. Ankommende Anrufe kommen an ich höre den gegenüber aber er mich nicht. Bei nachbar getest läuft perfekt hat auch W-Lan Router Compal Ch7466CE Also liegt es zu...